Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen in einer Community

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treffen in einer Community

Hallöchen,

ich bin Stephan, 33 aus Dortmund. Bin selber seit Kurzem Tinnitus-Patient. Naja und trotz Medikamenten und Behandlungen hat sich bisher mal gar nichts gebessert. Deswegen habe ich schon ganz viel im Internet gesucht und nach Infos geschaut. Aber so richtig wertvolle Informationen findet man dazu nicht. Dieses Forum finde ich super, hier kann man sich wenigstens mal mit Leuten austauschen, die die gleichen Probleme haben.

Eigentlich bisher die einzige Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Ich hatte aber auf der Suche auch gehofft, auf so etwas wie eine richtige Community zu stoßen, so etwas wie ein soziales Netzwerk speziell für Tinnitus-Patienten. Da gibt es bisher leider gar nichts. Deswegen habe ich mich spontan dran begeben, und selbst eine solche Community erstellt und veröffentlicht. Tja, die ist seit heute online und natürlich bin ich selber bisher der Einzige, der sich selbst angemeldet hat ;-)

Nur so ganz alleine macht eine Community wenig Sinn. Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich viele Leute finden würden, die auch Interesse haben, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.

Also wenn du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich anmeldest und als einer der Ersten dabei bist. Und du darfst natürlich gerne auch andere Leute dazu einladen. Da ich das Ganze privat mache und kein Unternehmen habe, ist natürlich alles kostenlos.

Also sei gerne dabei, ich freue mich über jeden, der mitmacht und Lust auf Kontakte knüpfen hat. Du findet die Community unter www.tinnitus-community.de

Bis bald.

Liebe Grüße
    Stephan

Zitat von Stephan1979 Beitrag anzeigen

Nur so ganz alleine macht eine Community wenig Sinn. Deswegen würde ich mich freuen, wenn sich viele Leute finden würden, die auch Interesse haben, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten.
    Mir ist nur der Sinn einer solchen "Community" nicht ganz klar.

Sind wir doch heilfroh dieses Forum bei Auric zu haben!:smile::smile::smile:

Und es ist auch das Einzige in Deutschland, das von Wert ist.
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die unser Verstand nicht versteht und begreift! Trotzdem existieren sie.

Kommentar

Oh, ich habe es nicht erkannt, daß hier ein neuer Troll unterwegs ist!

Admin, bitte diesen Schrott unbrauchbar machen!ops:
      Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die unser Verstand nicht versteht und begreift! Trotzdem existieren sie.

Kommentar

Den Sinn verstehe ich auch nicht, genau das (community) haben wir doch hier meiner Meinung nach. aber warum "Troll"?

Kommentar

Ist ja sicher nett gedacht, aber dieses Forum ist für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend.

Kommentar

Kapiere auch den Unterschied nicht zu diesem Forum.

Kommentar

Zitat von Tinia Beitrag anzeigen
              Den Sinn verstehe ich auch nicht, genau das (community) haben wir doch hier meiner Meinung nach. aber warum "Troll"?
              Ich habe das hier gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29 :evil:

Kommentar

Ich würde Stephan1979 nicht als Troll betrachten. Aber es ist in Foren aus offensichtlichen Gründen nicht gerne gesehen Werbung für die "Konkurrenz" zu machen. Noch dazu für eines, dass diesem in jeder Hinsicht unterlegen ist.

Sind wir doch heilfroh dieses Forum bei Auric zu haben!

Und es ist auch das Einzige in Deutschland, das von Wert ist.
                Stimmt, das Forum ist so gut, wie es ist. Es wird kein anderes gebraucht.

Kommentar

Hallo

@Stephan: ich könnte deinen Link löschen, tue es aber nicht. Du wirst selbst sehen, der Markt entscheidet. Ein Bedürfnis an deinem Projekt besteht nicht, dieses Forum hier deckt seit vielen Jahren alles ab und vorallem, es lebt in viel Freiheit. Dies behalten wir hier bei und sehen dich nicht wirklich als Mitbewerber. Ich lade dich aber ein, dich auch hier auszutauschen. Du wirst auf viel Erfahrung und langjährige User stossen.

Gruss
                  Heinz Richner
                  Moderator

Kommentar

Zitat von Stephan1979 Beitrag anzeigen
                    Hallöchen,

ich bin Stephan, 33 aus Dortmund. Bin selber seit Kurzem Tinnitus-Patient. Naja und trotz Medikamenten und Behandlungen hat sich bisher mal gar nichts gebessert. Deswegen habe ich schon ganz viel im Internet gesucht und nach Infos geschaut. Aber so richtig wertvolle Informationen findet man dazu nicht. Dieses Forum finde ich super, hier kann man sich wenigstens mal mit Leuten austauschen, die die gleichen Probleme haben.

Eigentlich bisher die einzige Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen. Ich hatte aber auf der Suche auch gehofft, auf so etwas wie eine richtige Community zu stoßen, so etwas wie ein soziales Netzwerk speziell für Tinnitus-Patienten. Da gibt es bisher leider gar nichts. Deswegen habe ich mich spontan dran begeben, und selbst eine solche Community erstellt und veröffentlicht. Tja, die ist seit heute online und natürlich bin ich selber bisher der Einzige, der sich selbst angemeldet hat ;-)

Also wenn du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich anmeldest und als einer der Ersten dabei bist. Und du darfst natürlich gerne auch andere Leute dazu einladen. Da ich das Ganze privat mache und kein Unternehmen habe, ist natürlich alles kostenlos.

Also sei gerne dabei, ich freue mich über jeden, der mitmacht und Lust auf Kontakte knüpfen hat. Du findet die Community unter www.tinnitus-community.de

Bis bald.

Liebe Grüße
                    Stephan
                    Hallo Stephan,

ist ja lieb gemeint von Dir, aber unser Forum hier besteht schon länger, hier sind auch mehr Mitglieder unterwegs, warum sollten wir jetzt noch in ein anderes neues Tinnitus-Forum gehen?

Ich werde es mir mal trotzdem anschauen.

VGe

N . N

Ergänzung:

Das kam dabei heraus D:

XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/omni.ja!/chrome/toolkit/content/global/netError.xhtml Zeile Nr. 308, Spalte 50: <div id="ed_netReset">&netReset.longDesc;</div> -------------------------------------------------^

Kommentar

Lädt...
                    X