Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidung des OLG Koblenz (Aktenzeichen 5 U 1324/00)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    "Spaßvogel"! - Du jammerst im Board bestetig wie "besonders schlimm" Dein TT sei,

    Zeige doch einen Kommentar von mir , wo ich über meinem TT. jammere.
    Ich schrieb, das es am Anfang sehr Problematisch für mich war, aber ich mich mit der Zeit klar komme. Nur das schreibe ich jeden verzweifelten Neuankömmling.
    Jeder muß an etwas glauben, und ich glaube, ich trinke noch einen. " Prost "

    Kommentar


    • #17
      Ansonsten leb' wie gehabt. Denn lernen damit zu leben müssen und haben wir irgendwo alle.
      Tired one, erkennst du deine eignen Worte ?
      Nichts anderes tue ich puncto Kinobesuch !
      Jeder muß an etwas glauben, und ich glaube, ich trinke noch einen. " Prost "

      Kommentar


      • #18
        transporter ist spitze zu schauen.
        mit süssem schauspieler.

        Kommentar


        • #19
          Hi thnadi, willkommen mal wieder, die witzige Thread-Schreiberin .

          Meinst du mit Transporter evtl. einen gerade laufenden Kinofilm? Bin gerade nicht wirklich übers Kinoprogramm informiert, ausser diesen Film mit dieser primitiven Hannah Montana ...

          Kommentar


          • #20
            Die ersten 2 Transporter gibts auf DVD.Den dritten im Kino.Aber Stöpsel mitnehmen.
            Übrigens wollte mein Sohn Hanna Montana am Anfang nicht schauen.Nun kommt nichts anderes und schauts.So erzieht man das Puplikum.

            Mein Einstieg war so herzlich und ich fühl mich durch eure Kommentare so mitverstanden, dass das Leben mit Tinnitus einem 1 oder 2 grad leichter macht.
            nadine

            Kommentar


            • #21
              Ich habe mir beim letzten Kinobesuch Taschentücher geknüllt in die Ohren gesteckt. Aber unser Kinder-Kino hat die Lautstärke stark nach unten gedrosselt - das finde ich sehr vernünftig.

              Kinder sind eben stark beeinflussbar in Bezug auf die Werbung von Hannah Montana.

              Ansonsten finde ich unser Forum auch klasse.

              Kommentar


              • #22
                @ Threadthema
                Tja, das ist Deutschland: Oh, du hast einen eklatanten Gehörschaden erlitten bei dem Konzert? Gut, hier sind labrige 9000 Ocken. Kauf Dir was Schönes und gut is'. Wahrscheinlich kostet schon der Anwalt sowas um den Dreh...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von chrissi50 Beitrag anzeigen
                  weiss nicht, ob das Thema jetzt noch dazu gehört, aber es war folgendes:
                  voriges Jahr war bei uns ein Verkaufsoffener Sonntag, auch für Behinderte was dabei (ich bin gehbehindert, fahre für weitere Strecken ein E-Mobil). Nun spielte auf dem Marktplatz eine Gruppe Discosongs , der Lautsprecher war echt hammerhart aufgedreht, man verstand kein Wort, mir taten die Ohren weh, sodass ich dann zu der Behindertenbeauftragte gefahren bin und gemeint habe, ob die Musik auch etwas leiser ginge. NEIN! Das wäre heutzutage normal.!!!
                  Ich bin dann wieder gefahren, ich konnte nicht an dem Festchen teilnehmen, mir haben danach noch die Ohren gedröhnt.
                  Nun frage ich mich: bin ich jetzt so empfindlich oder haben die anderen alle keine Empfindungen mehr betr. Lautstärke. Also ich habe jedenfalls das Gefühl, die Lautstärken werden , egal wo man hinkommt, immer lauter, die Leute dagegen aber scheinbar unempfindlich, bzw. nehmen die extreme Lautstärke durchaus wahr, aber wenns "Normal" ist heutzutage, dann findet man sich damit wohl ab
                  Nein du Irrst nicht, ob das die Reklame im TV ist oder im Kino , Konzerte, Lautsprecherdurchsagen in den Zügen usw............
                  Es wird immer Lauter, ich selbst habe fast in allen Gebieten, Ohrenstöpsel.
                  Habe zwar Tinnitus , bin aber deswegen nicht Hörbehindert.
                  Jeder muß an etwas glauben, und ich glaube, ich trinke noch einen. " Prost "

                  Kommentar


                  • #24
                    Hi Nadine, sorry war schon lange nicht mehr hier. Jetzt habe ich ein wenig Zeit für das Forum hier. Ich bin verblüfft, diese Hannah Montana kann jetzt super singen, und gar nicht mal so schlechte Lieder. Grins <3 PS: Bin gerade täglich bis noch Mitte August, so wie das aussieht, einem Baustellenlärm ausgesetzt, es rüttelt jeden Morgen das Haus, ich halte es nur noch mit lauter Musik hier aus, aber was echt gut ist, ist, dass ich meinen Tinnitus nicht mehr so schlimm wahrnehme wie damals als ich hier gelandet bin. VGe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X