Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dringend gutachter gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend gutachter gesucht

    Hallo,

    ich suche dringend einen Gutachter für Lärmschwerhörigkeit , bei mir wurde bereits ein Gutachten über die BG gemacht und damit bin ich überhaupt nicht einverstanden und bin sogar bereit selbst ein privates Gutachten zu zahlen.

    Ich habe folgende Beschwerden, Lärmschwerhörigkeit und Tinnitus. Und suche dringend hier hilfe, erfahrungs austausch und wäre dankbar für jede antwort und emails mit vielleicht ärtze namen , wäre bereit im umkreis stuttgart, ulm rum zu fahren.

  • #2
    Hallo Harald38,

    weshalb bist Du mit dem Gutachten nicht einverstanden?

    Grüsse TNT

    Kommentar


    • #3
      Hallo! Ich war mal in der Situation, dass niemand mir meine Beschwerden glaubte, ja Fachärzte von "Tinnitus" keine Ahnung hatten.
      Also bin ich nach Bad Arolsen (Hessen) gefahren und habe mich in der dortigen Klinik diagnostizieren lassen - auf eigene Kosten. Dieses Gutachten hat mir dann sehr geholfen, ernst genommen zu werden. Es ist zwar schon ein wenig her, aber ich nehme an, dass das dort noch machbar ist.
      Viel Glück für 2012 !
      tuffi

      Kommentar


      • #4
        Es gibt eine Auftragsbörse für Gutachter im Internet, mal unter GutachterundSachverständige[de] versuchen.
        Da sind zwar wenig med. Anfragen aber kostet nach nichts.

        Vor allen kann man mal den Preis vorher anfragen - übrigens darf sich jeder Gutachter nennen. Also genau auf die Qualifikationen schauen

        Robby

        Kommentar


        • #5
          Hallo Harald, ich weiß nicht, ob die Anfrage nach einem Gutachter noch aktuell ist.
          Ich war in einer ähnlichen Situation und habe mich in der Tinnitus-Klinik in Bad Arolsen begutachten lassen, weil ich hier vor Ort niemanden fand, der überhaupt Erfahrungen mit Tinnitus hatte.
          Ich war sehr zufrieden und das Gutachten war auch bezahlbar.
          Also: Tinnitus-Klinik Bad Arolsen.
          Es gibt auch noch einen "Fachmann" in Prien am Chiemsee in der Roseneck-Klinik, Prof. Dr. Goebel. Aber ob er auch Gutachten macht, da bin ich überfrage.
          Bei weiteren Infos bitte an mich wenden!
          tuffi

          Kommentar

          Lädt...
          X