Ankündigung

Einklappen

Serverumzug erfolgreich

Liebe Nutzer,
der Serverumzug von tinnitus.de ist erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums wünscht Ihnen das auric Team!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tinnitus Umfrage für Semesterprojekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus Umfrage für Semesterprojekt

    Dauer: 5 Min.

    Hallo, meine ist Michael Franiczek, bin 26 Jahre alt und studiere den Master in Technical Entrepreneurship & Innovation. Derzeitig arbeite ich an einem Projekt, dass Tinnitus betroffene beim Einschlafen und Aufstehen unterstützen soll. Ich selbst besitze ebenfalls seit Jahre ein chronischen Tinnitus, der mich vorm Schlafen meistens heimsucht. Dagegen möchte ich etwas tun, ohne In-Ear Geräte zu nutzen, die es meines Erachtens nur verschlimmern. Gerne würde ich eure Erfahrung hören!

    Liebe Grüße und vielen Dank, Michael Franiczek

    Für mehr Kontakt könnt ihr mich auch unter der Mail michael_franiczek@web.de kontaktieren.

    Zur Umfrage
    https://goo.gl/forms/evLzrSDuJZSt1Kil1
    Zuletzt geändert von Michael Fr; 10.07.2017, 15:48.
Lädt...
X