Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtes Ti-ex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebrauchtes Ti-ex

    Hallöchen!

    Hat jemand von euch ein Ti-ex, dass er loswerden will?
    Wäre daraan interessiert!

    Lg
    http://www.ohrgesund.org

  • #2
    der " Erfinder" ist doch pleite hab ich gelesen.
    wenn das Ding was bringen würde wäre er es wohl eher nicht. ganz angesehen habe ich nur mal was von diesem Polizeibeamten gelesen den es was brachte, vermutlich plazebo.

    Kommentar


    • #3
      Sry aber so ein Beitrag hilft mir überhaupt nicht weiter. Bitte nur was posten wenn wer ein Ti-ex hat oder weiß, wo ich gebraucht eins herbekomme.
      http://www.ohrgesund.org

      Kommentar


      • #4
        Sry aber so ein Beitrag hilft mir überhaupt nicht weiter. Bitte nur was posten wenn wer ein Ti-ex hat oder weiß, wo ich gebraucht eins herbekomme.
        Es hilft dir sehr wohl weiter, wenn Leute dir die Sinnlosigkeit deines Unterfangens aufzeigen. Denn dadurch besteht die Chance, dass du nicht mehr das Bedürfnis hast, an ein Ti-Ex-Gerät zu kommen.

        Zur allgemeinen Unterhaltung erinnere mich jetzt mal ein einen Auftritt des Geschäftsführers von Tinnitronics auf Tinnitus.de:
        http://www.tinnitus.de/showthread.ph...lich-Hoffnung-!!!!

        Kommentar


        • #5
          So. Egal wer hier der Meinung ist, es helfe mir weiter, mir abzuraten - Ich bitte darum, dass, wenn jemand ein gebrauchtes Ti-ex Gerät hat, er es mir mitteilen möge. Notfalls auch gerne per PM - das erspart möglicherweise sehr viel Aufregung .
          http://www.ohrgesund.org

          Kommentar


          • #6
            viel glück bei deiner suche ein gebrauchtes gerät zu bekommen, ist wahrscheinlich das gleiche wie gebraucht ein fiat124.


            aber was mich intressiert, warum ausgerechnet ti-ex? erzähl mal

            Kommentar


            • #7
              Ist ein Fiat 124 so schwer zu bekommen oder was?
              Nein ich erzähl nicht wofür ichs brauch .)
              http://www.ohrgesund.org

              Kommentar

              Lädt...
              X