Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Möglichkeit um Tinnitus loszuwerden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Möglichkeit um Tinnitus loszuwerden.

Hallo,

habe heute am 24.03.2012 eine E-Mail bekommen, in der fogendes mitgeteilt wird:

Ein ehemaliger chronischer Tinnituspatient veröffentlicht das einzige existierende holistische System, mit dem Sie innerhalb von 2 Monaten dauerhaft Ohrensausen loswerden und Ihr inneres Gleichgewicht zurückgewinnen, mit Hilfe der einzigartigen 5-Schritt-Methode, die Ihnen sonst niemand verrät ...

Möchte anfragen, ob diese EMail andere auch bekommen haben und wenn ja, was haltet Ihr davon.

Gruß Helmut

Möchte anfragen, ob diese EMail andere auch bekommen haben und wenn ja, was haltet Ihr davon.
    ja, ich glaube vor kurzem wurde das hier diskutiert, meine lief unter dem Namen "Tinnitus Wunder" und es sollte sich um ein Buch handeln.
    Natürlich alles Quatsch.
    http://www.tinnitus.de/showthread.ph...innitus+Wunder

Kommentar

Ist dir der Anbieter bekannt und hast du diesem erlaubt dir Werbung zu schicken?
      Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um einen Gesetzesverstoß ...
      Sowas ist nämlich zum einen Wettbewerbswidrig und zum anderen - wer hätte das gedacht - "unzumutbare Belästigung"

Was ich von einem Produkt, das mit solchen Methoden beworben wird, halte ...?
      Dreimal darfste raten! ;-)

Kommentar

Was ich von einem Produkt, das mit solchen Methoden beworben wird, halte ...?
        Dreimal darfste raten!
        Vielleicht sollte man Frau Lederich auch mal dort melden.

Kommentar

Hallo! Ich habe diese E-Mail auch vor einigen Tagen bekommen.Davon halte ich überhaupt nichts,denn wen das stimmen würde,hätte man davon bestimmt schon in den Medien gehört.Das ist wieder nur Verdummung.Ist es das E-Book von David Colemann?
          Gruss colli

Kommentar

Lädt...
          X