Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe ! Angst vor vollem Gehörverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe ! Angst vor vollem Gehörverlust

    Hey liebe Froenmitglieder

    Ich habe folgende frage (Problem).
    Ich bin seit meiner Geburt auf meinem linken Ohr taub der grund es soll angeblich etwas nicht ausgereift sein.
    Und jetzt bin ich mit 14 an einem Tinitus erkrankt der grund war zu laute Musik am Headset. ( Beim Videospielen)
    Nun bin ich 17 und der Tinitus ist zwar nicht schlimmer geworden doch hab auch mal ein gehörsturz was aber auch selten vorkommt.
    Und bei Stress wird das Pipen auch mal lauter.
    Ich bin Musiker und kann mir ein leben ohne Musik nicht vorstellen einfach nichts mehr hören zu können.
    Jetzt wollte ich euch fragen ob es schlimm ich wenn ich ab und zu mal wenn ich Aufnehmen will in normaler lautstärke über Headset Musik hören würden
    denn ich habe angst das es schlimmer werden könnte und ich bald ganz ertaubt bin
    Hört ihr trotzem über Headset oder lass ihr es bleiben ?

    MfG KuslerBub
Lädt...
X