Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie laut ist eurer Tinnitus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ist zwar schon etwas her aber das Thema find ich schon interessant !

    Mein links seitiger Tinni Brüllaffe ist mal laut mal leise, den kann ich gar nicht so bestimmen, mal angenehm mal grauenhaft schrill, er macht irgend wie was er will, lässt sich leider nicht einfangen und dauerhaft leiser stellen ! Wenn ich Tagsüber arbeite höre ich ihn von 8 Stunden so ca. 1-1,5 Stunden, bin ich zu Hause und hab wenig zu tun höre ich den Kerl von 8 Stunden so ca. 6 Stunden, Abends höre ich den Mistkerl immer !!! In guten Phasen aber alles sehr smart, dann bin ich glücklich :-)

    @ birmanie, falls du das noch lesen solltest, sei froh das es bei dir so ist wie es ist, wenn es bei mir so wäre würde ich wohl vor Glück platzen und wäre wohl sehr sehr glücklich darüber !!!

    Kommentar


    • #17
      Nur noch bei absoluter Stille und Hirnfaulheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X