Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat Euer Tinnitus rechts oder links angefangen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat Euer Tinnitus rechts oder links angefangen?

    bei mir links
    0
    Tinnitus-Geräusch "von rechts"
    0%
    0
    Tinnitus-Geräusch "von links"
    0%
    0
    Tinnitus-Geräusch "mitten im Kopf"
    0%
    0

  • #2
    Bei mir auch left side, wegen meinen "Herzschmerzen" sicher :wink: , weiß es aber nicht wirklich...irgendwann kam dann auch die rechte Seite...und mittlerweile gibt es Zeiten sogar, da höre ich beidseitig zur gleichen Zeit und genauso laut...das ist wirklich dann der Extremfall und es ist dann mega schwierig...

    Kommentar


    • #3
      Bei mir hat es auch links angefangen, mittlerweile habe ich ihn zeitweise beidseitig und auch gleichlaut, allerdings in verschiedenen Tonlagen, es ist zum verrückt werden

      Kommentar


      • #4
        Hallo, bei mir hatte der Tinnitus rechts angefangen, dann kam die linke Seite dazu. Die Töne auf der linken Seite höre ich den ganzen Tag so gut wie überhaupt nicht. Da sind die Ohrgeräusche in Laufe der Zeit leiser geworden. Hoffe, dass es rechts auch noch passiert.

        HG von Gi
        Das Glück hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

        Kommentar


        • #5
          Was ist denn hier passiert? Haben die letzten 10 Leute mit "rechts" gestimmt, oder hab' ich das falsch in Erinnerung? ...

          Kommentar


          • #6
            Hier auch rechts
            Man kann auch ohne Hund leben, muß man zum Glück aber nicht. ;)
            --------------------------------------------------------------
            Die Gesunden kommen viel zu leicht durchs Leben .............

            Kommentar


            • #7
              Mitten in der Birne, wie sich das politisch und sonstwie korrekt geziemt.

              Andere Frage. Welchen Zweck soll diese Umfrage haben? Nur zur Info?

              Kommentar


              • #8
                @ulerich: PN

                Kommentar


                • #9
                  @ Hick123, sags doch öffentlich.
                  Willst du links & Rechtshändigkeit, und somit eine bestimmte Hirnregion mit TT in Verbindung bringen ?
                  Man kann auch ohne Hund leben, muß man zum Glück aber nicht. ;)
                  --------------------------------------------------------------
                  Die Gesunden kommen viel zu leicht durchs Leben .............

                  Kommentar


                  • #10
                    Da bin ich auch gespannt. Von Geburt an bin ich weder rechts- noch linkshändig ausgeprägt. Angelernte Tätigkeiten (Maus bedienen) habe ich umgelernt, nachdem mein Rheuma im Ellenbogengelenk mir zu starke Schmerzen bereitet hat. Dann hätte mein Tinnitus also weder rechts noch links beginnen dürfen?
                    Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie hervor.
                    Zitat Hippokrates

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Folteropfer67 Beitrag anzeigen
                      @ Hick123, sags doch öffentlich.
                      Willst du links & Rechtshändigkeit, und somit eine bestimmte Hirnregion mit TT in Verbindung bringen ?
                      Ich hoffe zumindest nicht die politische Ausrichtung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X