Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tinnitusinstrumente - eine Hilfe für Betroffene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitusinstrumente - eine Hilfe für Betroffene

    Hallo zusammen!

    ich studiere an der Hochschule Aalen Augenoptik und Hörakustik. Aktuell schreibe ich meine Bachelorarbeit im Bereich der Hörakustik und habe dafür einen Fragebogen entwickelt.
    Ich möchte gerne herausfinden, wie viele Tinnitus-Patienten ein Hörsystem mit einem speziellen Tinnitus-Programm haben, wie viele dieses Programm nutzen und ob es ihnen hilft.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein paar Leute hier in diesem Forum angesprochen fühlen und mir helfen die oben genannten Dinge herauszufinden.
    Am Ende der Umfrage erfolgt keine direkte Auswertung. Die Auswertung mache ich, sobald genügend Menschen mit gemacht haben. Wer möchte, darf nach Abschluss meiner Arbeit diese gerne einsehen. Bei Interesse oder Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

    Hier der Link zu meiner Umfrage:

    https://www.umfrageonline.com/s/079a495

    Vielen lieben Dank schon einmal im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Laura K.

Lädt...
X