Ankündigung

Einklappen

Serverumzug erfolgreich

Liebe Nutzer,
der Serverumzug von tinnitus.de ist erfolgreich abgeschlossen. Viel Spaß beim Durchstöbern des Forums wünscht Ihnen das auric Team!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich stell mich vor...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich stell mich vor...

Hallo an alle Foristen,
    mein Name ist Jan, ich bin 31, von Beruf Softwareentwickler und seit April 2016 bei
    auric als Programmierer eingestellt. Zu meinen Aufgaben zählen neuerdings auch
    Betreuung einiger Server und Webauftritte, u.A. auch www.tinnitus.de, womit ich quasi
    euer neuer Serveradmin bin... Da hab ich mir einen Account erstellt und mich hier im
    Forum mal umgeschaut, und mit diesem Post nun auch aktiv beteiligt

Wie ich gelesen und gehört habe, hat das Forum ja schon eine wilde Vergangenheit,
    womit ich die Übergriffe aus Fernost meine - nicht die Community. Gab es hier denn
    in letzter Zeit noch Probleme mit Spammer, Trolls, Hacker oder Verbindungsprobleme?

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Anmerkungen habt, immer her damit.
    HeinzR - wenn ich dir irgendwie einen (techn.) Gefallen tun kann, bitte melden.

Ansonsten werfe ich einfach mal ein lautes "Hallo!" in die Runde und wünsche
    allen ein schönes Wochenende!
    lg Jan

Hallo Jan, war sehr lange nicht in diesem Forum tätig, kann also zu deinen Fragen nicht viel dazu sagen, sage HALLO zu dir.
    Das Glück hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

Kommentar

Hallo Jan,