Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LOGIN klappt nicht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LOGIN klappt nicht!

    Hallo, Heinz, Hallo Admin:New,

    ist euch eigentlich bewußt, dass die meisten Leute sich nicht mehr einloggen können??????

    Gruß
    U

  • #2
    Zitat von ulerich Beitrag anzeigen
    Hallo, Heinz, Hallo Admin:New,

    ist euch eigentlich bewußt, dass die meisten Leute sich nicht mehr einloggen können??????

    Gruß
    U
    Doch, bei mir geht's!
    Wenn der Mensch nicht beizeiten von der Erde Abschied nimmt, so nimmt sie Abschied von ihm (Friedrich Hebbel)

    Kommentar


    • #3
      Würdest Du denn verraten, welchen Browser/Betriebssystem mit welchen Einstellungen Du benützt? Wenn es denn nicht ganz was Spezielles ist.

      Firefox und Chrom klappt nicht, das Login-Fenster wird erst garnicht geöffnet. Explorer klappt. (WIN)

      Auch bei der Bearbeitung scheine Macken vorhanden zu sein.
      Zuletzt geändert von ulerich; 11.09.2015, 23:59.

      Kommentar


      • #4
        Hier werden unsichere Elemente geblockt, kann wie folgt vorübergehend aufgelöst werden:


        Blockierte Elemente aufheben.jpg
        Wenn der Mensch nicht beizeiten von der Erde Abschied nimmt, so nimmt sie Abschied von ihm (Friedrich Hebbel)

        Kommentar


        • #5
          Das ist natürlich Schrott hier: ich habe eine Lösung reingestellt, aber man kann sie nur nach erfolgtem Log-on sehen.

          Hier die Beschreibung:
          Links oben, neben dem Vorhangschloss, vor "https://www.tinnitus.de/forum.php#login-box" ist so ein komisches Zeichen, das aussieht wie ein Schild, darauf klicken und ein Fenster zum entsperren erscheint.
          Hier unter "Einstellungen" auswählen "Schutz für den Moment aufheben".

          Dies funktioniert bei Firefox 41.
          Zuletzt geändert von Tinnihasser; 12.09.2015, 22:20.
          Wenn der Mensch nicht beizeiten von der Erde Abschied nimmt, so nimmt sie Abschied von ihm (Friedrich Hebbel)

          Kommentar


          • #6
            Hallo

            bei mir funktionierte (mit Firefox) das Login immer problemlos, auch nach der Umstellung von http auf https.

            Gruss
            Heinz

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HeinzR Beitrag anzeigen
              Hallo

              bei mir funktionierte (mit Firefox) das Login immer problemlos, auch nach der Umstellung von http auf https.

              Gruss
              Heinz
              Das sind halt die tiefen Geheimnisse von Windows!
              Wenn der Mensch nicht beizeiten von der Erde Abschied nimmt, so nimmt sie Abschied von ihm (Friedrich Hebbel)

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                nur ganz kurz: konnte mich nur durch die Beschreibung von Tinnihasser anmelden...

                Vielleicht ist das auch nicht schlecht, alles ist eigentlich schon gesagt, warum sich noch damit beschäftigen, warum sich noch Gedanken machen ( warum, weshalb, was tun...)

                Ich kann mich aber erinnern, dass das mal ein großartiges Forum war, blablabla...

                Hat evtl. nichts mit "technischen" Veränderungen zu tun, möglicherweise sind es nur Ermüdungserscheinungen der

                Synapsen...
                Zuletzt geändert von Thomas1962; 19.09.2015, 00:04.
                " Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben." Epiktet

                Kommentar


                • #9
                  'n Abend,
                  hier mein erster Text/Test im "Neuen Forum": Ich lass mir jetzt Zeit, um das Time Out zu testen (Stoppuhr läuft!)...
                  Design ist spitzenmäßig, was mir vor allem gefällt, ist das Ticken der Zeituhr neben mir, lenkt gut von Tinnitusbeschwerden ab, tic tic tic, es gibt keine Sternchen mehr für einzelne Threads, auch wird - muss jetzt erst mal - dauert - die Katzen verhungern lassen - nicht mehr angezeigt, wer der dollste Hecht im Karpfenteich (Klicks?) ist.. – 10 Minuten sind um und ich bin immer noch online - nun ein Zitat:
                  Hat evtl. nichts mit "technischen" Veränderungen zu tun, möglicherweise sind es nur Ermüdungserscheinungen der
                  Synapsen...
                  Klasse!!! In früheren Versionen hätte es schon längst geheißen: "Sie sind nicht angemeldet!" Pah, ich bin immer noch angemeldet, auch wenn ich nichts zu sagen habe, egal!
                  Es haut mich von den Socken, sogar einen Link
                  konnte ich noch nicht korrekt einfügen...
                  Ich bin immer noch angemeldet


                  Fazit: Noch gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens ist das Time Out weg, wie ich immer gefordert habe. Tinnitanten sind doch keine Melkmaschinen! Man schreibt doch hier keinen Unsinn, ohne nichts zu sagen zu haben...

                  Nachschrift: Ich bin begeistert!
                  Zuletzt geändert von Thomas1962; 26.08.2017, 00:27.
                  " Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben." Epiktet

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, das Login ist ungewöhnlich. Nachdem du im Login-Fenster deine Daten eingegeben hast, musst du dann auf das Tinnitus.de ganz links oben klicken, danach anerkennt die Software erst dein Login und du bist wie früher am Board angemeldet.

                    Ich habe das dem admin aber schon gemeldet, dass es unpraktisch und mühsam ist, mal sehen, ob sich da sinnvoll was ändert.

                    Gruss
                    Heinz

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X