Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

liliom678

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• liliom678

Grüezi an alle. Ich nehme seit Jahren Anti Depressiva. Leider kann ich dadurch nicht abnehmen. Jetzt habe ich die Tabletten doch abgesetzt und habe sofort 2 kg abgenommen.
    Leider bekam ich ganz starke zischende Geräusche im Kopf, ob es Tinnitus war, weiss ich nicht. Nun nehme ich die Tabletten wieder, und sofort waren die Geräusche weg.Ich glaube, längere Zeit solche Geräusche hätte ich nicht ausgehalten.
    Gruss liliom678

Hallo Lilioma

Wahrscheinlich hast du etwas schnell abgesetzt. Du bist auf der sicheren Seite, wenn du ca. alle drei bis vier Wochen 5 Prozent der urprünglichen Dosis absetzt. Das geht am besten, wenn du ein Antidepressivum hast, das kleine Kügelchen enthält..

Es gibt im Netz ein Forum mit dem Namen "Antidepressivaforum deutschland", die helfen dir wirklich uneigennützig bei der Abdosierung weiter. . Dort hat man mir auch geholfen, kostenlos.

Es muss kein unabänderliches Schicksal sein, immer Antidepressivas zu nehmen.

Viel Erfolg, Friedolina

Kommentar

Danke Friedolina, es war dumm von mir, die Antidepressiva absetzen zu wollen, ich habe jedes Jahr im Frühling Depressionen,schon viele Jahre. Jetzt bin ich wieder voll hineingeschlittert.
      Ich werde sie wohl noch weiter nehmen müssen.
      Gruss Liliom

Kommentar

Lädt...
      X