Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HBO sinnvoll

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HBO sinnvoll

    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich bin neu hier und möchte kurz meine Frage stellen, ich habe schon viel hier durchgeschaut.

    Ich bin 34 und habe seit 15 Jahren Tinnitus beidseitig. Seit dem 7.10.17 ist es rechts deutlich lauter, da mir zwei Kinder ins Ohr geschrien haben.
    Habe jetzt 3x Infusionen mit Predni 250mg hinter mir. Nehme so noch Ginkgo, Schaden tuts ja nicht.

    Beim HNO kam jetzt die Frage nach HBO auf, wie denkt ihr darüber? Mir geht es darum den alten Zustand des Tinni rechts wieder zu erlangen.
    Der Hättest ist laut HNO ok, wobei rechts bei 6,8 und 10 Hz etwas schlechter.

    Ich freue mich über Erfahrungen und Meinungen.


  • #2
    Die hyperbare Sauerstofftherapie war vor etwa 15 Jahren noch ein großes Thema. Aber letztlich hat sich herausgestellt, dass sie auch nicht mehr als Geldmacherei ist. Wenn der Tinnitus nicht in Verbindung mit einer der etablierten Indikationen der hyperbare Sauerstofftherapie steht (z. B. Tauchunfälle), kann man davon getrost abraten.

    Kommentar

    Lädt...
    X