Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe hilfe hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe hilfe hilfe

Hallo
    ich habe seit 1,5 wochen einen tinnitus im rechten ohr er kam plötzlich nachdem ich vom schlafen aufgestanden bin und bin am nächsten tag zum ohrenarzt gegangen er stellte eine MTTELOhrentzündung fest gab mir antibiotika und nasenspray + blutverdünnungstabletten . ich nahm die tabletten der ton wurde leiser und die entzündung wurde geheilt der ton war dann für 3-4 tage komplett weg ich dachte endlich aber er kamm wieder und ich höre ihn jetzt den ganzen tag ich kann nicht schlafen mache mich immer mehr kaputt und kann mir kein leben mit so einem *scheiss* vorstellen (nochmehr detail: ich hatte ein eiterausluff und mein trommelfell hatte blasen die jetz geheilt sind aber der arzt meinte da ist noch eine blustkruste drauff aber die blutkruste kann nix mit dem tinnitus zu tun haben . und davor bevor alles passierte habe ich laut musik gehört und ich will einfach keinen tinnitus
    noch ist er akut und bei mir wurde noch keine HBO oder anderes getestet was soll ich nur tun bitte hilfe

Antibiotika war schon mal nicht so gut. Guck mal in den Beipackzettel, ob da als Nebenwirkung Tinnitus steht. Ich habe meinen T vor 10 Jahren von Antibiotika bekommen.
    Ansonsten hilft Ruhe und Schonung! Lass Dich krankschreiben und bleib ne Woche zu Hause. Ggf. Infusionen machen lassen (müssen aus eigener Tasche bezahlt werden). Wenn Lärm das Ganze ausgelöst hat, so wie Du schreibst "laute Musik", dann probiere jetzt dem betroffenen Ohr gar keine Geräusche mehr zuzuführen. (Watte ins Ohr ist am billisten) Das ist wie mit einem gebrochen Arm. Der muss auch erst mal ruhig gestellt und nicht bewegt werden. Er tut eine Weile weh. Das kennen wir. Wenn Du Glück hast dann verhält es sich mit Deinem T genauso und er geht wieder weg.

Kommentar