Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun auch ich .. habt ihr Ratschläge ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• marieelegant
    antwortet
    hallo lacrima,
    du hast nachricht auf box betreff dem arzt.

asonsten hast du IM auge drin manchmal schmerzen? und wie sind deine ohrenschmerzen? drückend?
    ich mache ja heute einen 24 std. ... test, muß alles sammeln, das ist für die hormontestung, heute muß ich auch was vom mund abgeben.

ziemlich aufwendig, aber da ich meine hormone testen will, nicht nur schilddrüsenunterfunktion die ja bei mir ja behandelt wird seit 6 jahren, muß ich das mal machen lassen, hab das vorher noch nie gemacht.
    eisen soll auch gemacht werden hab ich gesagt, also auch cortisol und nebenrinde oder sowas machen die auch.
    danach bin ich fix hormongestestet hihihihihihihihihi

lacrima
    die angst läßt irgendwann nach, wenn man weiß, es ist nicht was bedrohendes neues, es wird wie eine vase oder ein lampe die eben ab jetzt im wohnzimmer steht und nicht weggeht, die angst geht weg irgendwann, und wenn die angst weggeht, ist schon die halbe miete

natürlich muß man trotztem versuchen es leiser zu bekommen, kaffee, alkohol, gewisse lebensmittel machen es bei mir lauter und sind daher tabu.

AN ALLE: was bemerkt ihr wenn ihr einige tage reis und/oder kartoffeln ißt?
    ich meine schmerzmäßig und geräuschmäßig?

zu den zähnen:
    Ich habe zwei kleine Füllungen im Mund,
    ach wie süß.
    nur 2 und dann noch klein?
    hihihihihihihi
    ich hatte 13!!!!!! vor 11 jahren, und riesengroß.
    alles silber, also amalgam :shock:

ja, amalgam ist silberfarbend lacrima

weiß ist keramik oder kunstoff

ZITRONE
    ne, mehr als eine dmps spritze lasse ich jetzt nicht mehr machen, mit dem problemen die ich hab, daß bei mir alles sich immer auswirkt auf geräusch oder stirnschmerzen, wenn ich was mache, kann noch nicht mal reis essen, weil ich von reis höllische ohrenschmerzen kriege und auch von reis mein geräusch von leise auf etwas mittellaut wird.

DMPS spritze ist aber nicht schlimm, geht ja über die vene
    DMPS tablette ist schlimm, da das quecksilber erst recht ins gehirn wandert dadurch laut max daunderer und noch anderen meinungen von ärzten.

Einen Kommentar schreiben:

• Lacrima81
    antwortet
    Hallo Zizou

Ja, da hast du bestimmt recht. Aber ich habe Angst, was ist, wenn eben keine Ursache gefunden wird. Wenn es einfach da ist, nicht mit Hormonen, nicht mit Wirbelsäule und mit gar nichts zusammenhängt.

Es ist doch recht beängstigend, sich ein Leben mit diesem Pfeifen vorzustellen.

:cry:

Lacrima

• zizou
    antwortet
    Hi Lacrima,

ja ich kenne das,man weiß nicht,wo man jetzt ansetzen soll,man möchte ja auch ungern Zeit verlieren.
    Aber irgendwie glaube ich auch nicht daran,dass man es nach 3 Monaten nicht mehr los wird.Wenn man die Ursache findet,dann müsste es auch nach Jahren verschwinden.
    Hier gibt es doch auch immer wieder welche,die es nach einem Jahr los geworden sind.

• Lacrima81
    antwortet
    Hallo meine Lieben

Das Thema ist ja wirklich sehr komplex.

@ Marie
    Ich habe zwei kleine Füllungen im Mund, sind weisse Füllungen und die habe ich seit 15 Jahren oder so drin. Kein Amalgam soweit ich weiss, das wär ja silber oder gold ? Oder ?

@ Zitrone
    Hab mir das mit dem Kiefer auch schon überlegt. Allerdings kann ich mir schwer vorstellen, wenn ich jahrelang nie Probleme hatte, dann plötzlich was mit einer Fehlstellung sein sollte. Ich hatte früher eine Zahnspange weil mein Oberkiefer ein paar Milimeter über dem Unterkiefer beisst. Allerdings habe ich mal gelesen, das es umgekehrt problematischer ist. Mein Zahnarzt hat letztes Jahr ein Röntgenbild gemacht und meinte nicht, das es da Probleme gibt.

Keine Ahnung. Ich weiss langsam gar nicht mehr, wo ansetzen. So viele Sachen schwirren in meinem Kopf herum.

Hormontechnisch könnte ich mir auch vorstellen. Aber da ist momentan nichts zu machen. Die Pille nehme ich 6 Wochen nicht mehr, ein Test betreffend Hormonen könnte man frühestens nach 3-6 Monaten machen. und dann wäre ich schon im subakuten Tinnitus und möchte natürlich vorher alles weitere schon noch abklären lassen.

Grüsse
    Lacrima

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Vielleicht ganz interessant hier:

Eine Störung des Kiefergelenks kann nicht nur Nacken-, Rücken-, Kopfschmerzen oder Ohrgeräusche (Tinnitus) verursachen,
    manchmal führt sie auch zu Hüftbeschwerden. Ist beispielsweise
    eine Füllung, Krone oder Prothese zu hoch oder der Biss zum Beispiel nach kieferorthopädischer Behandlung zu tief, kann dies eine regelrechte Kettenreaktion nach sich ziehen: Beim Versuch, den Kontakt zur störenden Kaufläche auszugleichen, spannt sich die Kiefermuskulatur an. Dadurch ändert sich die Haltung der Schädelknochen, dies beeinflusst den Kopfdrehmuskel, der wiederum übt einen Zug auf die Hirnhaut aus, etcetc.

aus http://www.gzm.org/files/ganzheitliche_zm_ngum.pdf

Das kann ich so nur bestaetigen. Wenn was mit den Zaehnen nicht stimmt (Amalgam, Wurzelfuellung oder einfach, dass die Fuellungen schlecht sitzen/zusammenpassen/Karies drunter ist oder oder oder hat das eine wahre Kettenreaktion zur Folge. Ich weiss selbst noch, dass ich nachts mit meinen alten Fuellungen immer die Zaehne ganz arg zusammen gebissen hab und dementsprechend voellig verspannt war! Aber statt dann was an den Zaehnen zu aendern bekommt man ja lieber eine Knirschspange, die natuerlich nullkommanix an der URsache aendert.

DAs klingt bei dir echt nach einem manuellen Schaden. . Biofilm ist wohl das gleiche, was im Mund Plaque ist (so ein Bakterienfilm - bin ja auch nur Laie). Beim Oelziehen werden die Bakterien in dem "Film" reduziert.

Bei Lacrima klingt es wirklich so, als ob ihre Hormone einen Wirbel verursachen.

Schwermetalle gehen ja leider bevorzugt in den KOpf. Hast du mal pruefen lassen, wie deine WErte sind? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass da eine einzige DMPS Spritze reicht. Obwohl ich selbst eh nie DMPS machen wuerde (ist mir zu riskant), aber du koenntest es ja mal mit Koriander probieren. Wenn du eine Reaktion hast, ist sicher noch was im Argen. Ausleitung nach Klinghardt.

• marieelegant
    antwortet
    Mein HP wurde dazu sagen: das sind toxic headaches.... Vor allem diese Kopfschmerzen, die quasi fast hinterm Augen, zwischen Augenbraue und Auge sind... Hatte ich auch. Hat sich massiv gebessert, seit ich beim Zahnarzt war.
    hallo zitrone
    ja, könnte auch eine idee sein
    nur: lacrima hat glaube ich alles ok einigermaßen im mund, oder doch nicht!? lacrima, was hast du im mund für füllungen?

was mich angeht zitrone:
    ich hatte nach meiner amalgamentfernung von 1998 bis sommer 2009 nie wieder kopfschmerzen, erst nach einer neurologischen untersuchung mit einem hammer bei einem neurologen sommer 2009, der auch meinen triggeminusnerv getestet hat und alle anderen nerven.
    erst seitdem hab ich stirnschmerzen.

das mit den schläfen- und ohrenschmerzen hab ich seit der ohrenreinigung wo der harte ohrenschmalz mit spitzen häckchen beim ohrenarzt im sommer 2008, einen irren anscheinend, rausgekratzt wurde, ohne es vorher aufzuweichen, da sind bei mir wohl die hautnerven und wohl auch der triggeminusnerv gereizt worden.

ich hab schon mal dir das gefragt, du sagtest mal etwas von biofilm im gehörgang, was ich ein biofilm?

das mit dem toxischen glaub ich bei mir eher nicht, eher an eine nervenreizung mit den häckchen, aber auch ich, schließe nicht aus, daß ZUSÄTZLICH was mit den hormonen durcheinandergeraten ist, seit es auch durch die nervenreizungen, den nerven steuern ja alles mögliche, auch hormone.
    bei lacrima denk ich auch eher was mit hormonstörungen

dann bleibt noch deine idee mit dem toxischen zitrone, wäre natürlich auch noch zusätzlich bei uns möglich, nur in welchem zusammenhang!?
    also das mit dem ohren- und schläfenschmerzen weiß ich nicht ... eher nervenreizung

das mit den stirnschmerzen, hummm, vielleicht wurde durch die neurologischen untersuchung mit dem hammer bei mir das noch im hirn sich befindende amalgam bewegt!?

fragen, über fragen

was deine zweite frage angeht zitrone:
    für den kopf machte ich im jahre 1999 nur eine DMPS spritze, mehr nicht
    beim internisten
    liebe grüße, marie

• Lacrima81
    antwortet
    Guten Morgen Marie

Ja, eigentlich kann ich mit der Musik immer besser einschlafen. Wenn ich aber so Kopfschmerzen habe, wie am Wochenende, vertrage ich die Musik im Ohr überhaupt nicht. Daher konnte ich auch keine hören.

Gestern Nacht das Selbe, so starke Kopfschmerzen, aber als ich dann endlich eingeschlafen bin, wurde es besser und ich konnte endlich mal durchschlafen.

Kann das mit der Hyperakusis gut verstehen. Die ersten Tage habe ich auch überhaupt keinen Lärm vertragen und hätte schon gar keine Musik hören können, zum Glück hat sich das bei mir schnell gebessert.

Ja, ich gehe noch zur Physio. Allerdings musste ich nun eine Woche aussetzen, da meine Therapeutin einen Kurs hatte. Am Donnerstag gehe ich wieder hin. Gegen die Verspannungen hilft es wirklich was, aber das Pfeifen ist immer gleich laut.

Morgen gehe ich zum Tinnitus-Spezialisten und dann sehen wir weiter. Einen Schritt nach dem anderen.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Lacrima

• marieelegant
    antwortet
    sorry wegen der technischen unwissenheit aber wie gesagt, bin nicht mehr die jüngste, kenne mich mit solchen geräten nicht aus, zusätzlich kann ich nicht mehr musik über kopfhörer hören, nur noch per boxen, mittellaut.
    wenn ich musik minimal leise per kopfhörer höre, wird der tinnitus bei mir von leise sofort für 2 tage mittellaut.
    kommt wohl wegen meiner hyperakusis vermute ich, keine ahnung.
    deshalb wäre ein noiser für mich auch tabu.

• marieelegant
    antwortet
    ich dachte mit diesen i musik gerät oder wie man das nennt, kannst du besser schlafen!?
    oder hab ich das falsch in erinnerung?

machst du noch diese triggersache? wenn du da rausgehst, wird es jedesmal erstmal schlimmer und dann irgendwann besser oder immer schlimmer und bleibt so schlimmer oder wenn du rausgehst besser?

lg marie

• Lacrima81
    antwortet
    Hallo zusammen

Heute Nacht war ich das erste mal wieder um 04.00 Uhr wach, weil das Ohr so stark gepfiffen hat. Ich habe doch echt gehofft, das es eher besser, als schlechter wird.

So habe ich meine halbe Nacht wieder auf dem Sofa vor dem TV verbracht und konnte dort dann noch etwas schlafen.

Es ist doch immer so, hat man irgendwo mal einen Lichtblick, kommt der nächste Schlag!!!!

Lacrima

• Lacrima81
    antwortet
    Hallo Katrin

Geh auf jeden Fall zum Arbeitsamt und lass Dich beraten. Ist ja total unfair, das so was eine Auswirkung auf den Job haben soll. Finde ich unmöglich !!

Mir geht es so lala. Gestern gings gut, heute ist es wieder etwas heftiger. Es wechselt sich so ab.

Aber Unkraut vergeht nicht, gell.

Liebe Grüsse
    Lacrima

• MamaKatrin
    antwortet
    Hallo,nein war mit dem kleinen nicht beim Arzt,das wäre gar nicht möglich gewesen,er ist richtig schlapp.Eh er sich da noch mehr holt(Sg oder so?)Er ist mir eben noch auf dem Arm eingeschlafen(hat er seit Monaten nicht mehr gemacht).Nun schläft er erst einmal und ich hoffe es geht ihm gleich besser.Er hat etwas getrunken und ich habe Zwieback und Salzstangen besorgt....Medikamente habe ich zum Glück noch hier.

Mit meinem Job ist es tatsächlich so,dass ich weder in kath.oder auch evangel.Einrichtungen nicht mehr arbeiten darf,da ich nur standesamtlich geheiratet habe.
    Städtische Einrichtungen oder Einrichtungen die von Eltern finanziert werden gibt es hier so gut wie gar nicht,die kann man an einer Hand abzählen....
    Hätte zwar die Möglichkeit wieder im Internat(wo ich vorher war) oder anderen öffentlichen Heimen zu arbeiten,aber da sind die Arbeitszeiten alle von mittags bis spät abends und das geht leider nicht,weil ich keinen für die Kinder hätte.

Das ist echt sehr niederschmetternd.Diese Stelle wäre so perfekt gewesen,nette Arbeitskollegen und tolle Arbeitszeiten:-(Habe mir als Ziel 20 Std.die Woche gesetzt,dann habe ich noch genug Zeit für die Familie und Haushalt.Werde wohl erst einmal zum Arbeitsamt gehen müssen...

lg katrin

ps.wie geht es dir heute?

• Lacrima81
    antwortet
    Hallo Katrin

Ist es tatsächlich so, das du keine Möglichkeit hast, als Erzieherin eingestellt zu werden. Ich finde das richtig schlimm. Muss doch nicht jeder Katholisch oder Evangelisch sein. So ein Blödsinn aber auch !!!!!

Es tut mir leid, das es dem Kleinen nicht besser geht. Wart ihr beim Arzt ?

Es geht auch wieder bergauf, da bin ich überzeugt.

Wie möchtest du arbeiten ? 100% oder halbtags ? Was sagt das Arbeitsamt zu der Problematik mit dem Religions-Problem ? Wie sieht es mit privaten Einrichtungen aus, wie "Kinderkrippen" (bei uns heisst es jedenfalls so). Es muss doch eine Möglichkeit geben.

Grüsse
    Lacrima

• MamaKatrin
    antwortet
    Hallo Lacrima,leider hatten wir nicht so eine tolle Nacht,der kleine hat die ganze Nacht nur gebrochen und heute morgen ging es weiter,zudem hat er noch Fieber-also haben wir die Op abgsagt,hat ja keinen Sinn.
    Nun haben wir erst im Januar wieder einen Termin.

Mir geht es zwar so etwas besser,aber meine berufliche Situation hat sich stark verschlechtert,werde hier als Erzieherin nicht mehr arbeiten können,da mich kein kath./evang.Kindergarten einstellt und alle anderen Einrichtungen sind überfüllt.Muss jetzt sehen wir es weiter geht.

Meine Kopf und Ohrengeräusche sind heute etwas besser,ich hoffe es bleibt so.......
    lg Katrin

• Lacrima81
    antwortet
    Hi Katrin

Das klingt nicht gut bei dir. ( Ich hoffe, dem Kleinen geht es heute schon etwas besser. Jetzt warte mal ab, wie sich das Ganze bis morgen entwickelt. Positiv denken !

Ich hoffe, du konntest wenigstens etwas schlafen.

Wünsch dir viel Kraft und nur das Beste.
    Lacrima

Lädt...
X