Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun auch ich .. habt ihr Ratschläge ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @marie: das gleiche dachte ich beim Lesen auch. Ob dieser Arzt zu der Fraktion gehoert, der es einfach akzeptiert hat und den es deshalb nicht mehr stoert oder ist das einer, wo der TT wirklich WEG ist? Denn mal ehrlich: nur, um meinen TT akzeptieren zu lernen, brauch ich nicht wirklich zum ARzt und Geld ausgeben... das tu ich eh, wenn er nicht nach meinen diversen Massnahmen weg ist.

    Kommentar


    • Hi zusammen

      Ja, der Arzt bei dem ich war, hatte es zwei volle Jahre lang. Ich habe ihn extra zwei mal gefragt: Sind Sie sicher, ist er weg.

      Und er hat lange überlegt und gesagt: Ja, er ist weg.
      Aber er hat dann sofort gesagt, das er sich niemals auf das Geräusch konzentrieren würde, denn wenn wir wollen, das wir was hören, reproduziert das Gehirn automatisch den Ton, den wir als so bedrohlich eingestuft haben und schwups, ist es wieder da.

      Es hört sich für mich auch eher nach vollkommenem ignorieren an. Aber so lange man danach der Meinung ist, es ist weg, ist das sicher nicht schlecht, oder ?

      Ich hatte es gestern so laut, das ich fast verzweifelt bin. Und das nach dem tollen Termin gestern.

      Grüsse
      Lacrima :cry: :cry:

      Kommentar


      • Hallo Lacrima81,

        ich schreibe nur noch kurz im Forum mit.

        Der Weg ist das Ziel.

        Alles Gute

        gisi
        Das Glück hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

        Kommentar


        • ...oder...

          Liebe ist der Weg des Erfolgs...

          Kommentar


          • Ja, wahrscheinlich hat beides was.
            Liebe habe ich allerdings genug und sehe noch keinen Erfolg *grins*

            Kommentar


            • Zitat von Lacrima81
              Ja, wahrscheinlich hat beides was.
              Liebe habe ich allerdings genug und sehe noch keinen Erfolg *grins*
              das war jetzt von mir off-topic gemeint...*fg* oder aber Zeit heilt alle Wunden ... würde das vielleicht passen? Das wäre ja zu schöönnn in Bezug auf TT ...

              Kommentar


              • *grins* hab ich schon so verstanden.
                Oja, Zeit heilt alle Wunden ist super.

                Ja, wäre wirklich schön. Aber wer weiss. Positiv denken, weiter seinen Weg verfolgen. Vielleicht können wir mal positiver darüber reden. Wäre schon ein Erfolg !!

                Lacrima

                Kommentar


                • Zitat von Lacrima81
                  *grins* hab ich schon so verstanden.
                  Oja, Zeit heilt alle Wunden ist super.

                  Ja, wäre wirklich schön. Aber wer weiss. Positiv denken, weiter seinen Weg verfolgen. Vielleicht können wir mal positiver darüber reden. Wäre schon ein Erfolg !!

                  Lacrima
                  gel...deutsche Sprichwörter sind auch super...überhaupt allgemein Sprichwörter sind sehr weise!!! Immer auf Positiv-Schalter im Hirn schalten :-)

                  Kommentar


                  • Genau. Das ist wohl die Voraussetzung um in ein normales Leben zurück kehren zu können.
                    Positives denken ist gut für Körper und Seele, aber so verdammt schwer.

                    Kommentar


                    • Zitat von Lacrima81
                      Genau. Das ist wohl die Voraussetzung um in ein normales Leben zurück kehren zu können.
                      Positives denken ist gut für Körper und Seele, aber so verdammt schwer.
                      wir müssen positiv eingestellt sein und auch denken!

                      Kommentar


                      • Genau. Aber manchmal fällt es leichter und manchmal ist es so schwer.
                        Habe gerade wieder ein riesen Tief :cry: Liegt wohl daran, das ich meine Tage kriege, überall Schmerzen habe und die Geräusche nun auch noch viel lauter wahrnehme.
                        Wird denn das nie besser !!

                        Kommentar


                        • Hallo zusammen

                          Habe nun für nächsten Mittwoch noch einen Termin für ein Schädel-MRI. Gerade so vor Weihnachten und am Abend fahre ich nach Italien.
                          Hoffe einfach nicht, das da noch eine schlechte Botschaft kommt, sonst ist Weihnachten für mich gelaufen ..

                          Aber ich muss es machen, damit ich Bescheid weiss, sonst kann ich die Tage, die ich weg bin, nicht geniessen.

                          Grüsse
                          Lacrima

                          Kommentar


                          • Hallo zusammen

                            Gestern hat es bei uns ein bisschen geschneit. Nun ist alles mehr oder weniger weiss.

                            Mein TT war dann gestern auch so richtig schön ungemütlich laut. Irgendwie seltsam, war er die letzten Tage eigentlich konstant etwas leiser.

                            Na ja, obs am Wetter oder einfach an der Laune des TT's liegt ? Kann mir wohl niemand sagen.

                            Liebe Grüsse
                            Lacrima

                            Kommentar


                            • Doch Lacrima,es wird besser...verliere nicht den Glauben daran!

                              Ich verstehe das auch nicht,was meinen so stark beeinflusst...
                              es kann nicht immer an der Ablenkung liegen.

                              Kommentar


                              • Hi Zizou

                                Nein, an der Ablenkungen kann es nicht immer liegen. Ich war gestern gut abgelenkt und trotzdem hat er mittendrin lauter angefangen zu piepsen und zu rauschen. Richtig störend.

                                Nein, den Glauben verliere ich (noch) nicht. Aber es verunsichert mich ständig wieder aufs Neue.

                                Wie gehts bei dir ??

                                Grüsse
                                Lacrima

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X