Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein nervendes Brummen im rechten Ohr - Tinnitus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich würde die gern mal sehen.
    Schick mir doch bitte den Link per PN.
    Bei mir piept´s... Und summt... Und rauscht... Und brummt... Und pfeifen tut´s erst recht.
    Und darum gehts mir schlecht!

    Kommentar


    • Hallo Daniel, die Übungen im ersten Video mache mehrmals am Tag auch auf der Arbeit.
      https://www.youtube.com/watch?v=LB_H...L&index=5&t=0s


      Beim zweiten Video mache ich die Übungen, ab 2:00 und die ab 3:11. Beide waren bei mir am Anfang sehr schmerzhaft, aber scheiß darauf und ziehe es bis zum Ende durch! Wenn die Finger taub werden, ist auch nicht so schlimm. Beide Übungen mache ich mindesten 3-mal am Tag.
      https://www.youtube.com/watch?v=1gc2...index=4&t=256s

      Beim Video drei mache ich nur die Übung ab 12:08. Diese Dehnung mache ich auch sehr oft am Tag.
      https://www.youtube.com/watch?v=PTqE...ist=WL&index=2

      Und das letzte Video mache ich einmal am Tag komplett.!

      https://www.youtube.com/watch?v=ynyx...&index=15&t=1s





      Kommentar


      • Hallo an alle,
        ich bin 52 Jahre,
        ich habe dieses Brummen seit ca. 2 Wochen, wahrscheinlich aber auch schon viel länger , aber mir keine Gedanken gemacht, da ich dachte, es ist die Pumpe vom Brunnen, Kühlschrank und der gleichen.
        Dann hatte ich einen Hörsturz und habe nun das Brummen dadurch bewusster wahr genommen. es war aber definitiv schon vorher da, nur habe ich es nicht so fokussiert.
        Es ist eigentlich fast ständig da, bei Ablenkung oder Fernsehen, weniger.
        Durch Ohrstöpsel wird es nicht lauter, wenn überhaupt, etwas weniger.
        Wenn ich den Kopf bewege, weiß ich nicht genau, ob es weg ist für den Moment, weil es relativ leise ist, und durch die Bewegung des Kopf, ich dann abgelenkt bin,
        aber es dann sofort wieder da.

        Ich kann auch nicht so richtig sagen, welches Ohr es ist, weil es sich eben so anhört dieses Brummen kommt von irgendeinem Gerät, aber ich nehme es eben auch überall wahr, leider.
        Es stört mich sehr, und ich kann mich schlecht entspannen.
        Lt. einem Heilpraktiker, der auch Chiropraktiker ist, sei mein Atlas ok, wobei ich oft Probleme habe mit meiner HWS. und kompletten Rücken.
        Einfach eine sehr anstrengende Sache.
        Bin auch am verzweifeln.
        wie ist es euch denn weiter so ergangen?
        lg Ghini

        Kommentar

        Lädt...
        X