Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trazodon

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trazodon

    Antworten bitte offiziell! Wir sind hier in einem Forum. Wie egoistisch, dass Du antworten auf eine Emailadresse wünschst! Ts.

  • #2
    von Antidepressiva wird schon länger angenommen, daß sie auf Tinnitus positiv wirken. Da wird dieses Trazodingsbums keine Ausnahme sein. Kommt halt immer drauf an, was den Tinnitus beim Einzelnen verursacht. Bei mir sind es die Nerven und Muskelverspannungen, d.h. alles was die Muskeln lockert und die Nerven beruhigt, lindert auch meinen Tinnitus. Ich hab schon sehr positive Erfahrung gemacht mit Durazanil. Das Zeugs ist aber nicht ohne. Auf rein "pflanzlicher Basis" wirkt auch sehr gut Weizenbier. :-)

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich nehme seit länterem Trazodon unrsprünglich auch wegen Schlafstörungen bei Tinnitus und muss sagen, dass es für mich ein sehr gutes Medikament ist. Ich hatte ein riesiges Martyrium hinter mir, weil viele Antidepressiva einfach große Gewichtsprobleme verursachen. Bei Trazodon ist dies auch so.
      Der Tinnitus wurde dadurch allerdings nicht leiser, das sage ich gleich, allerdings kann ich seitdem viel besser damit umgehen!
      Viele Grüße! Rusalka

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung, ich habe mich vertippt. Bei Trazodon ist das mit den Gewichtsproblemen eben NICHT so!

        Kommentar

        Lädt...
        X