Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfolgversprechende Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolgversprechende Therapie

    Guten Tag!
    Ich habe meinen Tinnitus seit vielen Jahren und im Regelfall komme ich mit ihm gut klar. (Ich habe aber auch immer die Möglichkeit zur Flucht nach vorn. Allein das Wissen um diese Möglichkeit macht vieles erträglich.) Vor 5 Jahren probierte ich einen von der Krankenkasse bezahlten Noiser, der half gar nichts. Gibt es eine weitere technische Therapie?
    Vielen Dank für die Antworten
    Thomas

  • #2
    Gibt es eine weitere technische Therapie?
    Leider nein.

    Kommentar


    • #3
      Hi Thomas Bs,

      naja, brandaktuell gibt es einige erfolgversprechende Therapien im Bereich Neuromodulation.

      Sagt Dir Lenire von Neuromod, Sitz in Dublin, Irland, etwas?

      Wenn Du auf www.Tinnitustalk.com gehst, findest Du einiges dazu. Eine Menge sogar, mit Erfahrungsberichten von Usern usw.

      Es wird noch dauern, bis es eindeutige Ergebnisse gibt, manchen hilft die Therapie, manchen nicht, manchen etwas, manchen sehr.

      Außerdem hat dort jemand ein Tinnitus Mix eingestellt, was einigen dort zu helfen scheint.

      Lies Dich mal ein und probiers im Zweifelsfalle einfach aus,

      lg Mandalay

      Kommentar

      Lädt...
      X