Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohr Trommelfell

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohr Trommelfell

    Hallo Leute

    Ich bräuchte bitte eure Hilfe

    Ich habe am 20.04.2019 bei meinem Boxkampf einen Faust Schlag aufs Ohr bekommen. Und ich war auch gleich nach dem Kampf beim Landeskrankenhaus HNO, der Arzt hat festgestellt 5mm Loch beim Ohrtrommelfell.
    Sie hat es gleich geschient und den Ohr zu gemacht mit so ne Watte. Es heißte 2 Woche warten. Und so leise piepen tut es im Ohr.

    Nach 2 Woche war ich wieder dort, Watte weg getan und die Schiene weg und rein geschaut er meinte alles sauber trocken jetzt müss Ma nur abwarten aber er glaubt das der Loch von alleine nicht zu gehen wird und ich ein OP benötigen werde. Dann haben wir kurz hörtest gemacht, war nicht schlecht ich hörte nur einbisschen schlechter so um die 10-max 20Db.

    Und nach 4 Wochen habe ich den nächsten Termin gehabt und der Arzt schaute wieder rein und er meinte das ich Glück habe das es gut ausschauen würde und jetzt glaubt er das es von alleine zu gehen wird. Nur noch abwarten aber den leise piepen hab ich noch immer im Ohr oder im kopf.

    Meine Frage jetzt wie geht das leise piepen weg
    Geht das weg wenn der Ohr Trommelfell wieder ganz zu ist. Was kann ich tun

    Ich brauche wirklich ihre Hilfe Bitte !

  • #2
    Hallo Saki

    Meine Frage jetzt wie geht das leise piepen weg
    Geht das weg wenn der Ohr Trommelfell wieder ganz zu ist. Was kann ich tun
    Die Frage kann dir keiner beantworten, es kann zurückgehen oder auch nicht.

    Ich rate dir das da:
    https://www.tinnitus.de/forum/tinnit...he-supplements

    Zum Glück ist jetzt dein Trommelfell wieder intakt.

    Um ehrlich zu sein, mich stört das Boxen, all diese Schläge sind ungesund, nicht nur für die Ohren, sondern auch für das Gehirn und die HWS.


    Gruss von Maria


    Kommentar

    Lädt...
    X