Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratlos wegen Unsicher des Tinnitus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ratlos wegen Unsicher des Tinnitus

Hallo, Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich etwas wegen Tinnitus recherchiert habe und dachte ich frage vielleicht mal leute mit etwas mehr erfahrung.
    Ich bin 22 jahre alt, weiblich und Studentin.

nun zu meiner Vorgeschichte. Seit letzter Woche Dienstag hab ich eine fiese Erkältung die soweit bis auf husten und schnupfen ausgestanden ist. Am Freitag letzte Woche fing dann ein Tinnitus im rechten Ohr an.

ich hatte das bereits letztes Jahr im April, da ging der Tinnitus nach der Erkältung auch wieder weg. (mir sagte Damals auch mein HNO, dass es von der Erkältung kommt)

ich war gestern wieder bei meinem HNO, weil ich quasi die Bestätigung haben wollte, dass noch alles verschleimt ist und es wieder mit der Erkältung zusamemhängt, allerdings meinte er diesmal relativ schnell ohne Ultraschall der Nebenhöhlen zu machen es wäre eine Durchblutungsstörung in der Gehörmuschel und ich sollte Tabletten dagegen nehmen, falls es in einer Woche nicht besser ist dann Infusion. Das hat mich ganz schön geschockt.

jetzt denke ich aber, dass er mich vielleicht nicht richtig verstanden hat. Ich habe den Tinnitus vom letzten jahr abgesprochen aber meinte natürlich nicht, dass er die ganze zeit da war, er ist ja jetzt erst wieder aufgetaucht.

nun als ich mich gestern nacht ins bett gelegt habe wurde der Tinnitus besser und er ist quasi die ganze zeit sehr leise bis verschwunden auch jetzt noch. Jetzt hab ich allerdings angst, dass es doch durchblutungsstörungen sein könnten ,da es im liegen besser wurde .

ich bin recht ratlos und weiß nicht genau was ich tun soll.

wie würdet ihr mit mehr erfahrung die situation einschätzen?
    ​​​​​
    ​​
    ​​​​​

​​​​
    ​​​​
    ​​​​​
    ​​​​
    Zuletzt geändert von Lauralina; 07.03.2019, 07:28. Grund: Verschrieben