Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling bittet um Rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuling bittet um Rat

    Hallo und guten Morgen,

    ich habe seit einiger Zeit das Gefühl wie Wasser im Ohr, Tinnitus und regelmäßigen Druckanstieg sowie Kopfschmerzen.
    Ist das Tinnitus ?

  • #2
    Klingt leider danach. Schnellstens zum HNO, und einen Befund nebst einer Cortison Infusion abholen. Muss man leider selbst bezahlen, aber es ist von allen Chancen die beste. Es geht da aber um Minuten, also ganz schnell dahin, alles andere ist unwichtig.

    Kommentar


    • #3
      Klingt für mich nach Bluthochdruck. Außerdem kann sich tatsächlich Flüssigkeit im Mittelohr sammeln.

      Schonmal nachgeprüft?
      Bei mir piept´s... Und summt... Und rauscht... Und brummt... Und pfeifen tut´s erst recht.
      Und darum gehts mir schlecht!

      Kommentar

      Lädt...
      X