Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwindel mit Hörsturz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Maria V. Beitrag anzeigen

Alexander, da fehlt bei dir die Keratitis.

Weiterhin alles Gute von Maria
    "Das Cogan-Syndrom wird als atypisch bezeichnet, wenn die Augen und/oder das Ohr andersartig betroffen sind, oder wenn deren Symptomatik in einem Abstand von mehr als 2 Jahren beginnt."

Und das Cortison das ich zurzeit nehme, würde außerdem dir Keratitis zurückhalten.
    Dennoch danke für die Antwort, da diese Krankheit nur 300-400 Menschen weltweit haben (diagnostiziert) ist es ja extrem unwahrscheinlich, dass ich es auch habe.
    Jedoch hab ich mittlerweile gelernt, relativ wenig von Wahrscheinlichkeiten zu halten..

Lg und schöne Ostern an euch!

Kommentar

So, die Blutwerte sind da, alles ganz normal..
      War auch heute beim Augen FA, da ist auch alles super.
      Also wieder nichts neues..

Kommentar

So, die Blutwerte sind da, alles ganz normal
        Heisst das, dass keine Autoimmunerkrankung vorhanden ist?

Kommentar

Es heißt, dass keine nachgewiesen wurde , (https://www.thieme-connect.de/produc...ffsetWidth=980 )
          So wie in weit über 90% der Fälle laut der Studie.

Die Studie empfiehlt, Cortison mit 1.000-2000mg intravenös zu spritzen (paar tage), und danach
          1-2mg/kg Körpergewicht über 6 Monat als Tabletten zu nehmen.
          Werde das morgen mit meinem Hausarzt besprechen, würde es aber gern im Kh machen lassen, und zusätzlich intraympanal ins Ohr.
          Die Erfolgsaussichten sehen ja garnicht - so - schlecht aus..

Kommentar

Hi Alexander,

boah da drücke ich Dir weiter die Daumen, das ist ja echt schwierig. Hoffentlich hilft Dir das Cortison, Du hattest ja mal geschrieben dass es Dir hilft.
            Wie gehts Dir denn aktuell?

Was machen Deine Ohren?

lg Mandalay

Kommentar

Zurzeit ists ganz Okay.
              Gibt viele Up's und Down's, echt deprimierend, hab aber das Kortison jetzt selber wieder gesteigert, seitdem ists zumindest rechts wieder besser.
              Links hör ich an einem Tag so gut wie garnix - auch wenn ich mit dem Finger bzw. Wattestäbchen rein fahre, null. Und an manchen Tagen kann ich sogar Telefonieren mit links.
              Such jetzt wem, der die Cortison Stoßtherapie mit mir macht. Am besten wäre Cortison IV+Intratympanal+Immunsuppressiva.
              Die Blutwerte sehen zumindest was das Cortison angeht gut aus, noch keine Nebenwirkungen zu sehen.

Kommentar

Kleines Update:

Werde am 14. vorstellig bei einem Rheumatologen, da die HNO generell nicht so hoch dosiert Cortison verabreicht und die Verantwortung anscheinend abschieben will.

Seitens der Hno gibt's aber andere Pläne, die wollen mit ein Röhrchen ins Trommelfell setzen, und wöchentlich Cortison intratympanal spritzen.

Kommentar

Hi Alexander,

na hoffentlich bringt Dir das alles was, ich drück Dir die Daumen. Du bist ja jetzt auch schon seit 4 Monaten damit beschäftigt....

lg Travelline

Kommentar

So, gibt Neuigkeiten, falls es hier jemanden Interessiert.
                    Zwar keine sonderlich guten, aber wenigstens hab ich jetzt was in der Hand.

Kommentar

Hoi Alexander, ich kann das nicht lesen, zu klein.

Kommentar

Hi, zusammenfassung:

In den Bogengängen im Innenohr befindet sich zu wenig Flüssigkeit.

Es wird von einer dysontogenetischen Variante d Innenohrs ausgegangen.

Kommentar

Hoi Alexander, das ist nicht erfreulich.

Gibt es eine Therapie?

Lymphdrainage?

Du hast noch die Möglichkeit, das Leiden übersinnlich zu behandeln, Ich weiss, jetzt werden einige gleich aufschreien.

Es gibt eine Möglichkeit, dass du es mit Bruno Gröning versuchst, es ist kostenlos, er heilt aber nach meiner Ansicht mit dämonischen Kräften. Viele Heilungen sind dokumentiert. Ich selbst erfuhr eine Heilung vor Jahrzehnten, war es mir aber nachher reuig, dass ich nicht direkt Jesus Christus für Heilung bat.

Eine andere Möglichkeit ist, dass du dir eine christliche Gruppe suchst, die für dich betet.

Aber es gibt immer Leiden, die nicht heilbar sind, es sind einfach zwei Möglichkeiten, die nicht übersehen werden sollten.

Gruss von Maria

Kommentar

Lädt...
                          X