Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

30 Jahre lang nervt er schon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 30 Jahre lang nervt er schon

Hallo

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Jürgen komme aus dem Kreis Schwäbisch Hall.
    Bin 48 Jahre , 2 Erwachsene Kinder. Seit 9 Jahren verwitwet.

Habe seit 1990 Tinnitus beidseitig, sehr starkes rauschen als würde ich neben einer Turbine stehen, teilweise ein unerträgliches pfeifen dabei.
    Hörgeräte beidseitig nur das rauschen ist immer lauter egal wie ich es einstelle.

Bin gefühlte 25 Jahre von arzt zu arzt gerannt, keine Medikamente halfen, was einigermaßen half wurde vom Markt genommen.

komme bis heute mit dem tinnitus kaum klar da er mein tagesablauf mehr oder weniger bestimmt.
    Kann mich trotz hörgeräte kaum mit Leuten unterhalten weil ich nur stückelhaft verstehe.

Hallo

Woher kommt das? Und gab's auch Zeiten in denen es besser ging?

Kommentar

Servus

ich hab leider keine Ahnung warum das auf einmal kam. Das rauschen ist immer da.
      Ich kann mich nur daran erinnern auch wenn es sich komisch an hört ; ich hatte damals nachts einen Joghurt gegessen. Als ich morgens aufgewacht bin war das rauschen da mit ständigen Schwindel.
      Der Schwindel ist mittlerweile weg gegangen, was vom drehschwindel blieb sind ab und zu mal augenzucken, werden aber auch immer weniger hab ich das Gefühl.

Danach ging das Ärzte rennen los keiner konnte helfen, ganz am Anfang wurden mir beide trommelfels geritzt danach war der tinnitus zwar kurz weg kam aber wieder nach paar Tagen. Irgendwann wollte ich es nimmer dieses ständige auf ritzen.
      Medikamente hatte ich so gut wie alles versucht, nichts half bis auf das eine bestimmte, weiß nicht ob ich es hier schreiben darf, leider wurde es vor Jahren vom Markt genommen mit diesem Medikament hatte ich es einigermaßen im Griff.