Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tinnitus durch SPORT beseitigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus durch SPORT beseitigen

    Leute,
    Ich verstehe nicht, warum das ganze Forum den Tinnitus nicht durch Sport und Bewegung beseitigt.
    Sport bringt den Tinnitus zum Verschwinden, jeden Tag 30 Minuten laufen, das
    sollte doch eigentlich klar sein.
    Könnt ihr nicht, wisst ihrs nicht oder wollt ihr nicht???
    Was soll denn daran so schwer sein jeden Tag 30 Minuten Laufen zu gehen???

  • #2
    Magnum, dann verrate mir mal, warum mein TT immer noch da ist? :shock:

    Kommentar


    • #3
      Jau, das frag ich mich auch... Geh jeden Morgen vor der Arbeit 45 Mins laufen und dass seit Jahren... An meinem TT hat das nichts geändert...
      "Je grösser der Dachschaden, desto schöner die Aufsicht zum Himmel."

      Kommentar


      • #4
        Wo kommt denn diese Weisheit her? Ich bin ein sportlicher Typ, aber Sport verschlimmert meinen Tinnitus, dann fängt es so richtig an zu pulsieren im Kopf, deshalb bin ich da ziemlich kurz getreten.

        Sport bringt den Tinnitus zum Verschwinden - ein Scherz!

        Aber gut, es kann schon sein, dass es bei manchen hilft, aber diesen Beitrag finde ich lustig.:wink:

        Englein

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte nie Tinnitus, aber gleich 3 Bekannte von mir haben ihn dadurch weg bekommen, ich selber mache übrigens auch gerne Sport. und
          @gordek: Du läufst vor der Arbeit jeden Tag 45min, und hast trotzdem Tinnitus - das waage ich zu bezweifeln, willst du mich testen?

          Kommentar


          • #6
            Magnum Troll Dich
            Man kann auch ohne Hund leben, muß man zum Glück aber nicht. ;)
            --------------------------------------------------------------
            Die Gesunden kommen viel zu leicht durchs Leben .............

            Kommentar


            • #7
              ÄH, was willst Du hier?????????????
              Unglaublich: so ne Äußerung,völlig dämlich
              Bommel

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
                Ich hatte nie Tinnitus, aber gleich 3 Bekannte von mir haben ihn dadurch weg bekommen, ich selber mache übrigens auch gerne Sport. und
                @gordek: Du läufst vor der Arbeit jeden Tag 45min, und hast trotzdem Tinnitus - das waage ich zu bezweifeln, willst du mich testen?
                Wie soll der Test denn deiner Meinung nach aussehen? Ich habe über 10 Jahre Leistungssport gemacht, die 45 Minuten Laufen am morgen gehören zu meinem Start in den Tag wie bei anderen der Kaffee. Echt komische Behauptung....

                Vielleicht bist du aber auch garnicht Magnum, sondern Crispin, der sportverrückte und zellvitalstoffisierte Bruder von Dustin?
                "Je grösser der Dachschaden, desto schöner die Aufsicht zum Himmel."

                Kommentar


                • #9
                  Magnum................. und was kommt als nächstes ? Rick oder T.C. :razz:

                  Nein im Ernst, bei Magnum handelt es sich um EINE von Dustin's Multiplen-Persönlichkeiten die es aufgrund von exorbitant hohen Dosen an Vitamin B 12
                  ( und damit verbundenen irrational bzw. unfassbar schnellem Zellstoffwechsel ) geschafft haben sich von
                  ihrem Wirt loszulösen, und nun auf bisher noch ungeklärte Weise einen Weg gefunden haben aus der Anderswelt in dieses Forum zu transzendieren,
                  um sich wie in diesem Fall als "Magnum" zu manifestieren.

                  Also Leute, lasst die Finger von B 12, reicht schon wenn 1 Spi...n...ner hier herumspukt.
                  Ghost.jpg
                  Man kann auch ohne Hund leben, muß man zum Glück aber nicht. ;)
                  --------------------------------------------------------------
                  Die Gesunden kommen viel zu leicht durchs Leben .............

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
                    Leute,
                    Ich verstehe nicht, warum das ganze Forum den Tinnitus nicht durch Sport und Bewegung beseitigt.
                    Sport bringt den Tinnitus zum Verschwinden, jeden Tag 30 Minuten laufen, das
                    sollte doch eigentlich klar sein.
                    Könnt ihr nicht, wisst ihrs nicht oder wollt ihr nicht???
                    Was soll denn daran so schwer sein jeden Tag 30 Minuten Laufen zu gehen???
                    Hi , ich bin neu hier und seit 1 Woche hat es mich erwischt .!!
                    Pfeiffkonzert , Schlafprobleme , nach einem Nickerchen oder aufwachen am schlimmsten !!!



                    Dann hätte ich nie Tinnitus bekommen dürfen. Ich jogge regelmässig seit über 40 Jahren , aber nicht nur 1/2 Stunde.

                    Aber solange ich jogge ist der Tinnitus "abgeschaltet " .Bewegung und Sport ist natürlich sehr hilfreich für den Allgemeinzustand , wird den Tinnitus sicherlich nicht verschlimmern !!

                    Ich versuche nach Abschluss der Infussionen dem Tinnitus "davonzurennen".

                    Gruss
                    Erich

                    Kommentar


                    • #11
                      Warum meldest du dich eigentlich hier an, wenn du NIE Tinnitus hattest? Warum nicht einer deiner drei Bekannten?
                      Und dann auf so eine Art und Weise, gehts noch?
                      Hier machen genug Leute regelmäßig Sport.
                      Ich hab ja noch nie jemandem einen TT gewünscht, aber.......

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Magnum Beitrag anzeigen
                        Leute,
                        Ich verstehe nicht, warum das ganze Forum den Tinnitus nicht durch Sport und Bewegung beseitigt.
                        Sport bringt den Tinnitus zum Verschwinden, jeden Tag 30 Minuten laufen, das
                        sollte doch eigentlich klar sein.
                        Könnt ihr nicht, wisst ihrs nicht oder wollt ihr nicht???
                        Was soll denn daran so schwer sein jeden Tag 30 Minuten Laufen zu gehen???
                        ....
                        Ich hatte nie Tinnitus, aber gleich 3 Bekannte von mir haben ihn dadurch weg bekommen
                        Irgendwie kommt mir doch diese Art der Argumentation unheimlich bekannt vor, mal sind es Schwester, Bruder oder eben „Bekannte“, selber hat man wohl definitiv keinen Tinnitus, nie gehabt.
                        Wie wäre es, wenn Du zusätzlich noch eine Unmenge Links und Veröffentlichungen reinstellst, vor allen Dingen muss Du es fortdauernd wiederholen. Damit sind wir dann höchst vertraut.

                        Kommentar


                        • #13
                          @gordek: Ok, ich glaube dir. Sport scheint also doch nicht in jedm Fall die Lösung zu sein. Soweit ich weiß, kann das auch mit den Augen zusammenhängen. Wenn sich das Sehen verändert, verändert ich auch das Hören, da es im Gehirn eng gekoppelt ist.
                          Kann es sein, dass deine Augen rechts und links Dioptrienwerte haben, die sich stark unterscheiden oder das du vielleicht andere Augenprobleme hast?
                          und an Englein2:
                          Was heißt genau ""Ich bin ein sportlicher Typ", könntest du das bitte etwas präzisieren.
                          Heißt das, dass du ab und zu mal mit dem Fahrrad zum Einkaufen fährst oder steckt da mehr dahinter?
                          Es kommt darauf an, dass Gehirn und Gehör gut durchblutet werden, wie beim Laufen.
                          schöne Grüße

                          Kommentar


                          • #14
                            komisch...ich laufe auch Marathon und habe TT...was mache ich falsch :-(
                            gibts vielleicht ein Anti-TT-Jogging-Schritt den ich micht kenne? Bitte verraten!

                            Kommentar


                            • #15
                              hahaha sehr guter humor magnum alias tnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X