Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunderheilung?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunderheilung?!

    Hallo Leute,

    mein Tinnitus ist gerade plötzlich weggegangen. :shock:

    Ich sitze hier und plötzlich kracht es laut im Ohr und dann war das piepen weg. Ist jetzt schon seid ca. 5Minuten weg.

    Glaubt ihr es kommt wieder?

  • #2
    Glaubt ihr es kommt wieder?
    Das mit dem Krachen klingt natürlich interessant und könnte ein wichtiger Hinweis sein, falls der Tinnitus wiederkommt.

    Kommentar


    • #3
      ... wenn Du drauf wartest, sicher :wink:
      "Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe."

      Kommentar


      • #4
        Bisher immer noch weg.

        Es krachte als ich meinen Kopf zur Seite bewegt habe. Weiß selbst nicht woher das kam. Zudem mein Tinni ja nicht vom Nacken oder so kommt. Oder kann ein Hörsturz durch Nackenprobleme entstehen?

        Kommentar


        • #5
          Ich freu mich für Dich! :lol:

          Wünsche Dir von Herzen, daß es so bleibt! :roll:
          Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die unser Verstand nicht versteht und begreift! Trotzdem existieren sie.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lifesurfer
            glückwunsch :-)))

            wie lange hattest du denn TT denn?
            2monate und 14 tage..

            danke Rintintin. Ich hoffe das ihr auch bald alle erlöst werdet.

            Kommentar


            • #7
              Hi,
              am 19.Februar, gings Dir ja auch schon ganz gut...

              War's dazwischen eigentlich wieder schlechter bis zu dem jetzigen Ereignis, oder war's eher eine kontinuierliche Verbesserung?

              http://www.tinnitus.de/v3/viewtopic.php?p=42432#42432

              Alles Gute!
              Helmut

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HHick123
                Hi,
                am 19.Februar, gings Dir ja auch schon ganz gut...

                War's dazwischen eigentlich wieder schlechter bis zu dem jetzigen Ereignis, oder war's eher eine kontinuierliche Verbesserung?

                http://www.tinnitus.de/v3/viewtopic.php?p=42432#42432

                Alles Gute!
                Helmut
                Also ich habe ganz am Anfang ein ziemlich tiefes Piepen gehabt, so ca. 500Hz oder so. Nach 3 Infusionen kam dann Abends so ein ganz hohes dazu, ca. 8000Hz oder sowas. Weiß immer noch nicht ob es an den Infusionen lag, geh aber stark davon aus..

                Genau die beiden Töne waren unverändert ca. 2 1/2 Monate in meinem Ohr. Keine Änderung der Lautstärke. Evt. habe ich ihn mal lauter/leiser wahrgenommen, ist ja bei jedem oder?

                PS: Habe jetzt mein Ohr mal zugehalten, ich höre diesen 500Hz Ton immer noch gaaanz leise, also nur wenn ich das Ohr zuhalte oder Nachts auf dem Ohr liege. Also ist er immer noch nicht ganz weg, nur halt der ganz Hohe.

                Kommentar


                • #9
                  Glückskind! Meiner war heut mal wieder so laut und heftig, dass ich mir am liebsten den Kopf weg geballert hätte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Lifefurfer,

                    schön zu wissen....es kann nur besser werden, ansonsten weiß ich auch net mehr weiter......soll jetzt ein Hörgerät testweise bekommen, supi dass wollt ich schon immer haben mit Anfang 30 ! Einfach alles nur noch zum kotzen...!

                    Kommentar


                    • #11
                      Glück wäre gewesen, diesen Dreck überhaupt nie zu bekommen!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        @DeDe 11

                        Und ist der Tinnitus immernoch weg?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja. Er ist immer noch weg. Und hoffentlich bleibt das auch so.

                          Lifesurfer, nein. Aber ich beschäftige mich nicht mehr so mit dem Thema "Tinnitus".

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X