Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brummton Tinnitus endlich verschwunden..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingsohr
    antwortet
    Mein Brummton ist nach 3 Jahren Leidensweg nun vollständig weg, es ist wie ein Wunder Gottes. Den letzten Anschub brachte mir eine Kiefermassage, Anwendung auch innen im Mund, abwechselndes Hanf- und Aloe Vera-Kapseln über Nacht zwischen Backenzähnen und Oberlippen klemmen und sich auflösen lassen, Kiefer-Entspannungsübungen, 100 pro im Alltag daran denken: Lippen geschlossen, Zähne auseinander, Zunge hängt locker im Mund herunter, Kieferverschiebungen von links nach rechts, Yoga, Stoffwechsel-Nester Abbau durch Akupressur, u.a. Links rauscht es noch, da hilft nichts, aber das halte ich aus. Man kann also was tun. Natürlich bleibt auch eine gewisse Angst vor der Wiederkehr des Tinnitus, aber: Wiederholungen schwächen ab. Machts gut, und viel Erfolg!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Maria V.
    antwortet
    Hallo
    Das alles nur weil die Heizungsanlage für warmes Wasser in meiner Wohnung kaputt gegangen ist, seitdem ist der Brummton komplett weg.
    Hattest du denn den Brummtom auch ausserhalb des Hauses oder in Hotels?

    Wenn ja, dann schliesse ich mich der Meinung von Klingsohr an

    Gruss von Maria

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingsohr
    antwortet
    Bin zwar auch ein wenig ersoterisch, aber ich glaube sowas einfach nicht, Tinnitus von Heizung oder Telefon usw. Dann müsste der Brummton ja auch jedes Mal verschwinden, wenn man das Haus verlässt oder die größtmöglichste Entfernung zwischen zwei Sendemasten herstellt, usw.. Du wirst neben Deinen anderes-frequenten Tinnitus-Tönen den Ton der Heizung als neuen Gast im Orchester interpretiert haben, alles andere macht keinen Sinn. Das geht vielen so (auch mir ging es so), dass ich nachts aufwachte, und dachte, eine Abwasserpumpe wäre ungehörig laut. Ich beschwerte mich sogar beim Vermieter. Das war in einer Zeit, als ich den Brumm-Tinni tasächlich nur nachts und morgens hören konnte - bin heute fast wieder soweit geheilt und sehr glücklich damit, dass es unablässig leiser und besser wird, ich muss schon sehr genau hinhören, um ihn noch zu hören - mehr kann man nicht verlangen. Und dafür danke ich Gott, ob ich nun an ihn glaube, oder nicht ;-)
    Zuletzt geändert von Klingsohr; 16.07.2019, 12:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soul
    hat ein Thema erstellt Brummton Tinnitus endlich verschwunden...

    Brummton Tinnitus endlich verschwunden..

    Ich habe zwar noch die anderen Tinnitusgeräusche, z.B. das klingeln und summen, aber dafür ist der Brummton endlich weg.
    Das alles nur weil die Heizungsanlage für warmes Wasser in meiner Wohnung kaputt gegangen ist, seitdem ist der Brummton komplett weg...
    Habe aber leider Angst dass er wieder kommt mit einer neuen Heizungsanlage.
    Hatte jemand eine ähnliche Erfahrung damals gemacht?
Lädt...
X