Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine traurige Geschichte...(Lärmtrauma, Tinitus)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine traurige Geschichte...(Lärmtrauma, Tinitus)

Ich möchte euch mal meine Erfahrung mit dem Tinitus teilen und bitte euch auf alle Fälle wenn ihr kürzlich ein Knalltrauma oder sonst was erlebt habt mehrere Ärzte Meinungen einzuholen:

Vor 2 1/2 Monaten hatte ich ein Knalltrauma in meinem Betrieb. Ich bin als Sounddesigner tätig und habe beim entrauschen eines Signals das volle Programm über den Kopfhörer auf die Ohren bekommen. Ich schmies aus Panik den Kopfhörer gegen die Wand hatte aber sonst keine Schmerzen und eigenartiger weise hörte ich in dem Moment noch ganz normal.

Am nächsten Tag als ich dann aufstand merkte ich das etwas nicht stimmte weil ich alles recht durcheinander hörte und sehr wenig vom Tifton Bereich hatte. Ich wusste sofort das es nur mit dem Unfall zu tun haben könnte und suchte im Internet nach einen HNO Spezialisten. In dem Moment viel mir es nicht ein und das bedauere ich sehr direkt ins Krankenhaus zu fahren . Den bis ich den Spezialisten gefunden hatte vergingen schon 3 Tage.

Als ich dann bei diesem Spezialist war hatte ich gleich vertrauen. Ein knapp 80 jähriger Arzt der der wohl bis zu seinem 67 jährigem bei der Medizinischen Hochschule Hannover gearbeitet hatte. Angeblich musste man wohl zu der Zeit mit 67 seine Lizens abgeben und als dann das Gesetz geändert wurde hatte er sie noch einmal beantragt aber nicht mehr bekommen. Also praktizierte er nur noch für Selbst und Privatpatienten.