Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwindel, Hörsturz, Tinnitus aus dem Nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja, jede Stunde die man sich nicht durch den Tinnitus runter ziehen lässt ist ein Segen. Und wie du schon schreibst, die Lautheit des TT ist nicht wirklich von irgendwas abhängig. Ich kann stressige Tage haben wo ich wunderbar mit dem TT klar komme und genauso gibt es absolute Ruhetage wo ich das Gepiepe einfach nicht mehr ertrage. Aber ich habe keine Wahl. Ich muss damit leben und das bis zum Ende meiner Tage und wie sich bei mir herausgestellt hat kann er auch nach Jahren sich noch extrem verschlimmern und auch damit muss ich dann leben lernen.

    Kommentar


    • #17
      PHP-Code:
      Mein Tinnitus istseit ich dem ich nicht mehr arbeiten gehen und gesünder lebesogar viel schlimmer geworden
      Als ich den ganzen Tag zu Hause war, habe ich natürlich mehr auf den Tinnitus geachtet; wer arbeiten muß, hat dazu
      gar keine Zeit. Insofern hilft es mir gewaltig, dass ich seit Juni wieder arbeite. Vom "gesünder leben" wird der Tinnitus vielleicht nicht besser, aber schlimmer ganz bestimmt nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X