Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horror bei HNO Ärztin, bin total verärgert

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Horror bei HNO Ärztin, bin total verärgert

Hallo zusammen,

ich lese schon lange als Gast hier im Forum mit und habe meinen Tinnitus seit 17 Jahren, allerdings sehr stark schwankend.
    Ursache war bei mir daß ich so dumm war in einer Techno Disko direkt vor den Lautsprechern zu tanzen und das wars dann,
    ich ging mit gesunden Ohren in die Disko und mit schreienden wieder heraus.

Über die Jahre besserte sich mein Tinnitus soweit, dass ich zu einem großen Teil unbeeinträchtigt leben konnte, mal war er
    stärker, mal schwächer und die meiste Zeit kam ich gut aus. Tja, jetzt kommts, ich arbeite als Erzieherin in einer Kita und
    während des letzen Jahres wurde es bei uns in der Einrichtung immer lauter.

Während der letzten drei Monate fiel mir auf, dass mein Tinnitus sich verschlechtert hat, also lauter geworden ist, und ich wagte mal wieder
    nach langer Zeit einen Gang zu einem HNO.

Im Grunde wollte ich einfach hören, was ich jetzt machen kann, also zB welchen Gehörschutz ich verwenden
    soll, ob ich meinen Kollegen meine Situation erklären soll, also zB dass ich jetzt einfach Ohrstöpsel tragen muss, und insgeheim
    habe ich vielleicht auch auf irgendwas gehofft was die HNO mir anbieten könnte. Es war auf ihrer Website die Rede von
    irgendwelchen Spritzen, nicht ins Ohr sondern "subkutan", und ich dachte mir, naja, vielleicht springe ich ja doch auf irgendwas
    an, dass mein Tinnitus wieder leiser wird.

Ihr könnt Euch vorstellen, daß ich zu Anfang meines Tinnitus einen Ärztemarathon hatte wie wohl viele hier. Ich hatte es sogar bei
    Dr. Wilden in Bad Füssing versucht, also damals als alles losging, natürlich völlig ohne Erfolg, wie Ihr Euch bestimmt vorstellen könnt

Naja, ich ging also gestern zum HNO und es kam genauso schlimm wie ich es schon befürchtet hatte.