Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tinnitus Wunder™

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tinnitus Wunder™

Hat jemand Erfarung mit Tinnitus Wunder™.
    Hab eine eMail erhalten und soll es gleich ausprobieren!!!

Was ist Tinnitus Wunder? Ich kenne Tinnitus, und Wunder nur vom Hörensagen.

Kommentar

Hallo Peter (darf ich Dich so anreden?),

ich habe seit 1999 Tinnitus - und das in allen Phasen dieser Krankheit - und ich habe noch von keinem Wunder gehört. Falle nicht auf Scharlatane herein, die nur Geld mach wollen.
      Wenn der Tinnitus 6 Monate und langer geblieben ist, dann kann ich nur professionelle Hilfe empfehlen. Es passieren keine wunder.

Kommentar

Der tinnitus-regina kann man sich nur anschließen, aber was soll das denn überhaupt sein? Etwas neugierig bin ich schon, obwohl der Name schon total unseriös ist...

Kommentar

Zitat von Tinia Beitrag anzeigen
          aber was soll das denn überhaupt sein?
          Es ist ein Buch - unter http://www.tinnituswunder.de/ ist näheres zu finden.

Wieder Einer, der auf unsere Kosten Geld scheffeln will.:twisted:

In den USA verkauft er es unter "Tinnitus Miracle". Nachdem er dort kein Glück hatte, versucht er es nun bei uns.
          Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die unser Verstand nicht versteht und begreift! Trotzdem existieren sie.

Kommentar

Kurz durchgelesen, auf folgenden Abschnitt gestossen

In der Allgemein-Medizin werden oftmals nur die Auswirkungen bzw. Symptome einer Krankheit bekämpft und man ist bei diesem Verfahren meist gezwungen entsprechende Medikamente über einen längeren Zeitraum einzunehmen.
            gelacht und als Abzocke abgestempelt.

Kommentar

gelacht und als Abzocke abgestempelt.
              Stimmt, ist ein typisches Abzockerargument. Leider ist es häufig so, dass man eben nicht mehr als die Symptome bekämpfen kann.

Kommentar

Tinnitus ist nicht nur eine schreckliche – weil im schlimmsten Fall ständig anwesende – Krankheitsform, die Erkrankung kann auch nur in sehr frühen Stadien mit Hilfe den Mitteln der allgemeinen Medizin geheilt werden.

naja bekanntlich ist Tinnitus ja keine Erkankung, sondern ein Symptom.... sieht nach Abzocke aus.

Kommentar

http://www.tinnituswunder.com/Tinnit...html?hop=anneuDas hier müsst ihr mal lesen, recht amüsant.
                  Der Auto, hat isch unter anderem erfolglos einer "Tinnitusoperation" unterzogen, was es alles gibt, oder auch nicht gibt....
                  Der schwerste Kampf, ist der Kampf mit uns selbst

Kommentar

Moin moin

Ja ich werd dem Heiligen Mann mal schreiben ich bin bereit das 10 fache also gut 300 Euro zu zahlen wenn mein Tini nach seinem Buch wech ist ansonsten bekommt er garnichts ;-) Wetten der meldet sich garnicht LOL

MfG Thomas

Kommentar

Zitat von Papasam Beitrag anzeigen
                      Moin moin

Ja ich werd dem Heiligen Mann mal schreiben ich bin bereit das 10 fache also gut 300 Euro zu zahlen wenn mein Tini nach seinem Buch wech ist ansonsten bekommt er garnichts ;-) Wetten der meldet sich garnicht LOL

MfG Thomas
                      Hallo Papasam,

und? Hast du dort hingeschreiben?

Gruss cst2012

Kommentar

Moin moin

nein hab ich noch nicht ob das überhaupt Sinn macht ist doch fraglich aber lustig wäre es schon .

MfG Thomas

Kommentar

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.Aber man achtet doch immer mal auf solche Nachrichten .
                          Na Papasam hat er sich gemeldet?
                          MfG Peter:-)

Kommentar

Hallo Neueinsteiger!Meinst Du das E-Book von David Coleman? Ich habe darüber mit meinem HNO Arzt gesprochen.Er hat diese Mail auch bekommen.Wenn das stimmen würde,wäre es ein Wunder und würde sicher auch in den Medien verbreitet werden.Mein HNO Arzt meint,das ist eine erneute Verdummung der Betroffenen.Gruß colli

Kommentar

Zitat von Majka2012 Beitrag anzeigen
                              Tinnitus ist nicht nur eine schreckliche – weil im schlimmsten Fall ständig anwesende – Krankheitsform, die Erkrankung kann auch nur in sehr frühen Stadien mit Hilfe den Mitteln der allgemeinen Medizin geheilt werden.

naja bekanntlich ist Tinnitus ja keine Erkankung, sondern ein Symptom.... sieht nach Abzocke aus.
                              Ich stimme zu, ich versuche auch, Schimmel in Dusche entfernen
                              Seele zu heilen, jetzt ist es auf das Ohr umgestellt (

Kommentar

Lädt...
                              X