Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trolls im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trolls im Forum

    Das Forum wird durch diverse Trolls immer unattraktiver. Schlimmer geht's nimmer. Gibt es eigentlich noch einen Moderator? Wenn ja, Heinz????, warum werden die nicht gelöscht?

    LG Sinistra, die immer noch ihren Begleiter hat aber mittlerweile gut damit lebt.
    Hell is empty and all the devils are here. - William Shakespeare
    Every saint has a past and every sinner a future. - Oscar Wilde

  • #2
    Sinistra, ich habe einfach nicht die Zeit, hier alle Texte auf Trollaktivitäten zu prüfen und beurteilen. Zudem sind solcherlei Beiträge selten nur schwarz oder weiss, oft auch nur grenzwertig als Troll einzuschätzen. Deshalb wäre ich jeweils froh um eine kurze Meldung des jeweiligen Beitrages.

    Gruss
    Heinz

    Kommentar


    • #3
      Heinz, bei aller Anerkennung für Deine Arbeit: Es geht nicht um ein "Prüfen". Es geht um das, was selbst meine Katze auf den ersten Blick in das Forum als offensichtlich erkennt: Alle Rubriken haben einen neuesten Beitrag mit chinesischen Schriftzeichen und/oder Hinweisen zur Hilfe bei Erektionsstörungen und dergleichen. Das ist nichts grau daran, sondern nur schwarz, und alles ruft: bitte lösche mich!

      Kommentar


      • #4
        [QUOTE= Es geht nicht um ein "Prüfen". [/QUOTE]

        doch, wenn ein Spam (u.a. tausende chinesische Zeichen, Fremd-Links usw.) nicht klar gegeben ist, prüfe ich vor dem Editieren, ob diese Aktion sinnvoll und gerechtfertigt ist. Würde ich alles ändern oder löschen, was irgend jemandem hier nicht passt, können wir das Forum ja gleich schliessen.

        Gruss
        Heinz

        Kommentar


        • #5



          אה, במקרה זה, סליחה. אם יש לכם זמן לזה - תהנו לבחון את המובן מאליו ;-) سالام



























          Kommentar

          Lädt...
          X