Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Protein blockiert Tinnitus: Studie zu TNF-A mit Aussicht auf Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protein blockiert Tinnitus: Studie zu TNF-A mit Aussicht auf Heilung

    Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, da ich das gerade gelesen habe.
    https://www.heilpraxisnet.de/naturhe...20190619457357

    Dieser neue Erklärungsansatz mit Aussicht auf eine Therapie beim Menschen könnte eventuell auch das Hören wieder ein Stück weit verbessern. Das wäre super.
    Ich habe leider immer noch einen Hörverlust im Hochtonbereich durch Antibiotika der viele Jahre durch TT begleitet wurde.
    Der TT hat sich aber glücklicherweise weitestgehend gelegt. Eine eindeutige Empfehlung was dies bei mir bewirkte kann ich nicht geben, da ich vieles ausprobiert habe.
    Wer sich dafür interessiert kann meine Beiträge in diesem Forum auch noch "ausgraben".
    LG Ralf

  • #2
    Der logische Schritt wäre dann zu versuchen Tinnitus mit TNF-α-Blockern zu behandeln. Allerdings dürfte es unter der eigentlichen Zielgruppe dieser Medikamente genug Tinnitus-Patienten geben. Es müsste also schon längst irgendwann mal aufgefallen sein, wenn diese gegen Tinnitus helfen würde.

    Kommentar


    • #3
      Ich wollte ja zu erst gar nicht auf den Link klicken, weil Heilpraxis so nach Naturheilkunde/Eso also Scharlatan klingt. Wäre ja schön wenn da was bei raus kommt. Studien gibt es ja immer genug. Interessant wird es wenn dann in 10-20 Jahren mal ein Medikament erscheint.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von justchris Beitrag anzeigen
        Interessant wird es wenn dann in 10-20 Jahren mal ein Medikament erscheint.
        Yep! Man kann es dann über meinem Grab auf dem Südfriedhof opfern.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Klingsohr Beitrag anzeigen

          Yep! Man kann es dann über meinem Grab auf dem Südfriedhof opfern.
          Haha, ja so habe ich auch gedacht. Dann wenn man endlich Ruhe auf dem Friedhof hat, gibt es ein Mittel gegen Tinnitus^^

          Kommentar

          Lädt...
          X