Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diplomarbeit zu Hyperakusis

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diplomarbeit zu Hyperakusis

    Ich finde diese Diplomarbeit informativ, darin werden auch alle organischen Ursachen der Hyperakusis festgehalten, so dass man mit diesen Quellen, weiter recherchieren kann:

    "Komorbidität von Hyperakusis bei Patienten mit Angststörungen"

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=...rwaz9JSh5USQ4N

  • #2
    "Vor allem jedoch wird Tinnitus häufig zusammen mit Hyperakusis beobachtet."

    Kann ich so problemlos unterschreiben, aber Therapie?

    Ich habe nicht alles gelesen, da ich zur Zeit leider andere Probleme habe, aber nochmal ein ganz großes Danke für das Engagement hier an meine Lieblingschristin.
    Zuletzt geändert von Thomas1962; 30.04.2019, 16:07.
    " Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben." Epiktet

    Kommentar


    • #3
      Hallo Thomas, ich habe auch nicht alles gelesen, sondern eben der Teil der organischen Ursachen. Kein Arzt gibt sich die Mühe, hier zu informieren.

      Hast du auch Hyperakusis?

      Therapie ist immer die gleiche: abwarten, hinnehmen, Medi schlucken, Psychotherapie, Noiser, Selbshilfegruppe, Forum ...


      Gruss von Maria
      Zuletzt geändert von Maria V.; 30.04.2019, 20:44.

      Kommentar

      Lädt...
      X