Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasenentzündung oder sonst was?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenentzündung oder sonst was?

Hallo zusammen

Ich weiß ihr seid keine Ärzte, aber mich plagt etwas was mich heute den ganzen Tag zum weinen bringt. Ich brauche einfach jemanden bzw. muss es mir von der Seele schreiben! Ich versuche mich kurz zu fassen :cry:

Ich hatte vor etwa 4 Wochen eine Blasenentzündung, also brennen beim Wasserlassen, Harndrang usw. Hab natürlich mehr als sonst getrunken und mir den Blasentee aus der Apotheke geholt. Das brennen ist weg. Der Harndrang ist leicht geblieben, aber seit heute wieder vermehrt. Also bin ich ab zum Arzt und schilderte mein Problem. Die Frau vorne am Empfang sagte ich sollte doch mal zum Frauenarzt gehen, da es sich nicht wie eine BE anhört, weil ich erwähnte es würde sich "wund" anfühlen. Habe die Praxis mit großer Traurigkeit und Angst verlassen :cry: