Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DER Offtopic Thread - Platz für eure Meinungsverschiedenheiten HIER>>

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DER Offtopic Thread - Platz für eure Meinungsverschiedenheiten HIER>>

    bitte postet doch in zukunft all eure verdächtigungen, beleidigungen und sonstigen geistesrotz hier, denn hier ist der offtopic bereich! ich finde das bewegt sich irgendwo zwischen lächerlich und einfach nur dumm was hier so abgeht in threads, die einmal hoffnungsvoll angefangen hatten (siehe neurostimulator). schraubt mal euer ego runter und helft mit das der informationsgehalt im forum wieder ansteigt und nicht alles in 99% offtopic erstickt. das geht gegen niemand persönlich!

    also, hauts raus! hier ist jede menge platz. aber bitte, bitte verschont die threads die ein klares thema haben weitgehend.

    @abnerv off

  • #2
    Du und manche andere erkennen offenbar das derzeitige Problem hier nicht. Es handelt sich nicht um einen Streit. Eine total durchgeknallte Person meldet sich ständig neu mit mehreren Accounts an um auf sehr üble Weise herumzutrollen.

    So einen Fall hatten wir vor langer Zeit schon einmal (hat sich mit seinem ersten Account "Jonathan" genannt). Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube der Admin hat das endgültig beendet, mit einem Anruf bei dem Täter.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Der Gepeinigte Beitrag anzeigen
      Du und manche andere erkennen das derzeitige Problem hier nicht. Es handelt sich nicht um einen Streit. Eine total durchgeknallte Person meldet sich ständig neu mit mehreren Accounts an um auf sehr üble Weise herumzutrollen.
      Ja, so in etwa sieht es leider aus.

      Niemand von den "alten Hasen" hier ist auf Streit aus.
      Niemand nimmt sich gerne Zeit um Postings eines speziellen Trolls hier ad absurdum zu führen.
      Man kann auch ohne Hund leben, muß man zum Glück aber nicht. ;)
      --------------------------------------------------------------
      Die Gesunden kommen viel zu leicht durchs Leben .............

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Der Gepeinigte Beitrag anzeigen
        Du und manche andere erkennen offenbar das derzeitige Problem hier nicht. Es handelt sich nicht um einen Streit. Eine total durchgeknallte Person meldet sich ständig neu mit mehreren Accounts an um auf sehr üble Weise herumzutrollen.

        So einen Fall hatten wir vor langer Zeit schon einmal (hat sich mit seinem ersten Account "Jonathan" genannt). Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube der Admin hat das endgültig beendet, mit einem Anruf bei dem Täter.
        Stimme voll zu. Siehe Thread mit Schloß. Schreibe zur Zeit nicht viel mit, aber lese mit.

        Uns allen alles Gute von gisi
        Das Glück hängt von den guten Gedanken ab, die man hat.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Der Gepeinigte Beitrag anzeigen
          Du und manche andere erkennen offenbar das derzeitige Problem hier nicht.
          das problem ist mir egal. es geht mir nur darum was ich schrieb und nicht wer im recht oder unrecht ist. hört doch einfach auf die trolle zu füttern und wenn doch macht es im offtopic bereich. ich frag mich vor allem was die, die leute die ganz neu hier sind wohl denken, wenn sie auf informationen hoffen aber nur diesen müll finden.

          egal wer, wie ,was. please stop it!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Symphonie des Grauens Beitrag anzeigen
            das problem ist mir egal. es geht mir nur darum was ich schrieb und nicht wer im recht oder unrecht ist. hört doch einfach auf die trolle zu füttern und wenn doch macht es im offtopic bereich. ich frag mich vor allem was die, die leute die ganz neu hier sind wohl denken, wenn sie auf informationen hoffen aber nur diesen müll finden.

            egal wer, wie ,was. please stop it!
            Kann Dich da durchaus verstehen. Allerdings müßten dann aber beide Seiten (ich nenne sie jetzt mal die Troll-Seite und die User-Seite) aufeinander zu gehen. Die Troll-Seite wird das leider nicht tun. Und selbst wenn man auf Troll-Einträge nicht mehr antwortet (so wie ich es z. B. schon länger handhabe) wird es sie trotzdem weiter geben und eventuell sogar verstärkt (Stichwort verletztes Ego). Und meiner Meinung nach sind die Troll-Einträge noch viel nerviger und "abschreckend" als eine Kontra-Meinung die mit Hand und Fuß belegt ist. Ohne Pro kein Kontra, ohne Aktion keine Reaktion...

            Und ganz weg von Recht und Unrecht: es ist immer noch ein Unterschied ob ich erwissenermassen User zum Teil mit Zweitaccounts beleidige und als Lügner darstelle oder ob ich eine andere Meinung vertrete die ggf. anderen nicht in den Kram passt.

            Allerdings hoffe auch ich auf Besserung!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Okidoki Beitrag anzeigen
              ... Und selbst wenn man auf Troll-Einträge nicht mehr antwortet (so wie ich es z. B. schon länger handhabe) wird es sie trotzdem weiter geben und eventuell sogar verstärkt (Stichwort verletztes Ego). Und meiner Meinung nach sind die Troll-Einträge noch viel nerviger und "abschreckend" als eine Kontra-Meinung die mit Hand und Fuß belegt ist. Ohne Pro kein Kontra, ohne Aktion keine Reaktion...
              Hierzu muß ich leider kurz antworten indem ich richtig stelle, daß Du auf gewisse Beiträge nicht mehr antwortest nachdem Du erkannst hast, das Du Deine Behauptungen nicht mehr tragen kannst und Deine Unwahrheiten aufgeflogen sind.
              Desweiteren konntest Du leider gar nichts, weder mit Hand noch Fuß, belegen. Du hast im besagten Thread nur Behauptungen aufgestellt, für die Du keine Grundlage hattest.
              Selbst nach mehrmaligen klaren Aufforderungen dies endlich zu belegen konntest Du keine Argumente finden und bist geflüchtet. Nachzulesen in Thread.

              Zitat von Okidoki Beitrag anzeigen
              Und ganz weg von Recht und Unrecht: es ist immer noch ein Unterschied ob ich erwissenermassen User zum Teil mit Zweitaccounts beleidige und als Lügner darstelle oder ob ich eine andere Meinung vertrete die ggf. anderen nicht in den Kram passt.
              Genau so ist es- Bitte halte Dich also daran.

              Zitat von Okidoki Beitrag anzeigen
              Allerdings hoffe auch ich auf Besserung!
              Niemand steht Dir hierfür im Weg.


              Um nochmals klar zu stellen wer hier beleidigeng wird kann dies im Thread "Neurostimulator" erneut nachlesen. Dort konnte es GISI wieder mal nicht lassen.

              Kommentar


              • #8
                anbei noch der Link zur Beleidigung von GISI: http://www.tinnitus.de/showthread.ph...mulator/page12

                Später behauptet Sie dann natürlich wieder. Sie hätte mich ja gar nicht gemeint sondern Schillerschaller... und wieso ich mich denn nun angesprochen fühle. Mit meiner Antwort daraufhin, in der ich darlege, daß Sie in Ihrer Beleidigung auf eine Sperrung anspricht und Schillerschaller meines Wissens schon gesperrt wurde, konnte ich dann klar darlegen, daß Sie nur mich meinen konnte. Leider wurde die Antwort mit Schließung des Threads gelöscht. Ich habe Sie mir aber aus Beweissicherung gespeichert. Wer diese als JPEG einsehen will. Gerne!

                Ich hab Ihr darin noch klar gemacht, daß eine Beleidiung immer eine Beleidung bleibt. Auch wenn diese anders verpackt wird, gewinnt diese nur an Arglist und bleibt in Ihrem Wesen und Sinn aber beleidigend. Genau das gleiche hat sie auch mit Schillerschaller gemacht. Deshalb war ich so froh, daß er GISIs PN veröffentlicht hat und beweisen konnte, daß Sie beleidigend war.

                Mit einer solchen Art versucht sie wohl vor allem Moderatoren zu täuschen bzw. in die Irre zu führen um später behaupten zu können so wäre es ja gar nicht gemeint gewesen. Heinz wurde aber schon von mir unterrichtet. Und der ist nicht dumm! Auf mich jedenfalls macht er einen guten Eindruck!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Der Gepeinigte Beitrag anzeigen
                  Eine total durchgeknallte Person meldet sich ständig neu mit mehreren Accounts an um auf sehr üble Weise herumzutrollen.
                  Und das beste daran ist, daß diese Person einen weitaus besseren Ton hat sich auszudrücken hat, sich rein auf Argumente und Sachlichkeiten bezieht und darüberhinaus von Dir noch völlig falsch eingeschätzt wird.

                  Zitat von Der Gepeinigte Beitrag anzeigen
                  So einen Fall hatten wir vor langer Zeit schon einmal
                  So einen Fall habt Ihr hier ständig. Wenn Dir mal bewusst wird wievieel Leute Euch hierauf schon hingewiesen haben, wie letztens erst wieder DIRKSLAND, würde ich mal überdenken woran das liegt. DIRKSLAND hat das meiner Meinung nach sehr gut beschrieben.

                  Ich bin froh, daß wir jetzt Heinz haben. Der macht einen sehr guten Job.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo

                    dies ist zwar der neue Läster-Thread, dessen Inhalt niemanden wirklich interessiert - und das ist gut so. Ich will hier keine Restriktionen einführen und trotzdem melde ich mich hier (auch).

                    @ Schlatii: lass gut sein ! (wie unsere Deutschen Nachbarn sagen), es bringt nichts, hier ein Beweisaufnahme-Verfahren zu starten, denn, es wird darüber keine Gerichtsverhandlung geben. Was war, ist vorbei, du wirst die ewige Gerechtigkeit nie finden. Schau nach vorne und lass liegen, was gestern war. Du findest nur so Zufriedenheit mit dir und deinen Mitmenschen.

                    So, ab in die Band-Probe um den Tinni etwas zu beruhigen.

                    Gruss
                    Heinz

                    Kommentar


                    • #11
                      Band-Probe? Das ist ja cool. Was spielst du denn Heinz?

                      Kommentar


                      • #12
                        @ heinz: Ja das stimmt.
                        Mir geht es hier auch eher darum, daß einige Mitglieder hier merken wer sich auf Fakten konzentrieren kann und Argumente hat und wer einfach nur beleidigen kann und Unwahrheiten verstreut.

                        @ Igel: ... schau doch mal in sein Profil.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da steht "Musik" - so weit war ich auch schon. ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo

                            noch ganz schnell, dann bin ich weg, ich bin in drei Bands Drummer:
                            Blues Green
                            Swinging Forties Jazzband
                            Dur-Mix Cover Band

                            allen einen entspannten Abend.

                            Gruss
                            Heinz

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X