Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für Musik hört ihr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was für Musik hört ihr?

is zwa n geiles thema fürn tinnitus forum abba egal xd, wollt ma wissn, was für musik ihr hört

ich hör metal in fast allen variationen, rock, punk,alternativ, etc.

Metallica, Jimmy Hendrix laufen bei mir relativ oft. Bauhaus find ich auch ganz gut

Kommentar

BÖHSE ONKELZ
      Metallica,Slayer,Kreator,ACDC un so weiter.....

Kommentar

Creedence Clearwater Revival und Konsorten :wink:

Kommentar

Bauhaus mag ich auch. Am liebsten höre ich Rock und Elektro, zum Beispiel Björk, Icon of Coil, Kate Nash, Incubus und Nine Inch Nails.

Kommentar

alles

ich bin auf kein genre festgelegt, mir muss das lied einfach gefallen, höre daher so ziemlich alles: rock, dance, hip hop, ...

Kommentar

Hier sind ja einige alternative Leute vertreten.
              Musikrichtungen sind recht unterschiedlich. Bevorzugt jedoch Wave und alte 80-iger Stücke verschiedenster Bands, wie The Cure, Depeche Mode, Joy Division, Siouxsie & The Banshees, Sisters of Mercy....um mal einige (bekanntere) Bands zu nennen.

Kommentar

Jetzt is mir auch klar warum Ihr alle TT habt :P
                Bin irgendwie nicht mehr so der Musikfan, aber ich freu mich wenn im Radio was von Pink Floyd - Genesis - Queen - Foreigner , läuft.
                Man kann auch ohne Hund leben, muß man zum Glück aber nicht. ;)
                --------------------------------------------------------------
                Die Gesunden kommen viel zu leicht durchs Leben .............

Kommentar

Hier kennen ja so einige Bauhaus Ich höre viel aus dem Bereich der 80 iger, Wave, EBM, Minimal Elektro, Dark Ambient wie z.B. Klinik, Depeche Mode, Clan of Xymox, Wolfsheim Ein Radio habe ich nur noch im Auto und da höre ich eher CD`s .

Kommentar

also ich höre eher so sachen wie Disturbed Slipknot SOAD und konsorten :lol: gibt aber auch viele andere gute sachen ... hauptsache kein HipHop :wink:

Kommentar

Santana, Deep Purple, Pink Floyd, BAP, etc...

wahrscheinlich bedingt durch mein Alter.

Und: Loreena Mc Kennit - hilft mir gegen den TT!

Nostromo

Kommentar

ElektroHouse, aber seit kurzer Zeit auch zum Abschalten/Entspannung Oldies/Elvis :lol:

Kommentar

hauptsächlich Sarah McLachlan, Enya, Dido, Elton John und Eric Clapton ... und wenns mir *sehr gut* geht, sing ich sämtliche Abba songs rauf und runter! So´n Tick seit ich "Mamma Mia" gesehen habe. :-)

Singen, am besten unter der Dusche, (auch wenn das Ohr wiedermal "zu" ist), in Verbindung mit dem herrlichen Wasserrauschen, ist eine Form der Meditation!

Einfach mal ausprobieren! :-)

Kommentar

Ich höre am liebsten Doo-Wop. Was das ist, steht im Wikipedia

Kommentar

ich muss mit lauter andauernder Musik aufpassen, sonst bimmelts in meinen Ohren dann noch lauter...

Kommentar

Lädt...
                              X