Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine lieben Eltern und ihre Sorgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nielaherz
    antwortet
    Den Post habe ich nicht verstanden. Was meinst du damit?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hopely
    antwortet
    Lach, ich kenne das wahrhaftig auch. Warum auch immer manche so sind. Ich bin übrigens schwanger im Moment und hab mir erlaubt, zehn Kaffeetassen in der Firma zu verteilen, damit sie alle wissen, wie glücklich ich damit bin. Die Tassen sind hier auf https://www.tassenbrennerei.de/ und haben den Aufdruck "Ich bin schwanger - Ich darf das". Das wäre doch vielleicht auch was für deine Eltern?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inspiresi
    hat ein Thema erstellt Meine lieben Eltern und ihre Sorgen.

    Meine lieben Eltern und ihre Sorgen

    Meine Eltern sind immer so besorgt, dass meine Freundin schwanger werde (was meines Erachtens doch gar nicht so schlimm sein kann). Sie hadern damit am laufenden Band. Deshalb habe ich beschlossen, ihnen mal einen Denkzettel zu verpassen. Nur ich weiß noch nicht, auf welche Art und Weise. Fällt euch etwas dazu ein?
Lädt...
X