Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tinnitus mit Humor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus mit Humor

    Sagen Sie, bei Ihnen piepts wohl? - Woher wissen Sie, dass ich Tinnitus habe?!

    "Leise zieht durch mein Gemüt / liebliches Geläute ..." Da kam ein Wanderer des Wegs,
    und sagte: Unsinn, sie haben Tinnitus!

    "... verhaftet, verurteilt, und nun muß er brummen". Da kam ein Wanderer des Wegs,
    und sagte: Wurde er denn zu Tinnitus verurteilt?"

    "... man müsste den Tinnitus einfach wieder loswerden ..." Da kam ein Wanderer des Wegs,
    und sagte: Ist doch einfach. Geh' in deine Registry und entferne das Häkchen, das der
    Teufel bei "Stille mit sound auffüllen" gesetzt hat.
    Zuletzt geändert von Klingsohr; 19.11.2018, 19:17.

  • #2
    Hörzentrum an rechtes Innenohr! Haaallooo! Hört mich denn keiner da unten?!
    Die liegen wohl wieder auf den Ohren, die Spinner!

    Ach verdammt, ein Hörruf. Was, ein Hörruf? Von außen? Nee, natürlich der worst case, von innen.

    Ach du Scheiße, von der Zentrale? Mann oh Mann oh Mann ... Was die bloß wieder wollen...

    Hähä, logischer Fehler im Zentrum! Man kann stets nur auf einem Ohr liegen! Überhaupt, ihr da im Zentrum,
    hört mal! Was soll denn der Stress, jetzt, mitten in der Nacht?! Was liegt an - außer den zwei Typen da draußen, hahahha ...

    Lasst die blöden Witze da unten! Uns fehlt eine Frequenz!

    Wer fehlt? Egon Krenz?

    Das ist doch unerhört! Seid ihr taub da unten? Ihr leidet wohl an akuter Tuben-Störung? Bei uns kommt eine Frequenz nicht an, verdammt! Checkt das mal!

    Eine Sequenz? Seit wann?

    Frääää! Quänz!, ihr tumben Gesellen! Ich sag gleich morgen früh der Zentrale, die sollen euch mal das Schmalz weg saugen!

    Hallo Innenohr, hier Rechts-Außen. Was ist denn da los bei euch? Lasst es doch nicht wieder zum Äußersten kommen, also nicht zu uns auf den Außenposten! Nicht wieder diese saugende Höllenmaschine! So hört doch! Seid doch nett zu denen da im Zentrum!

    Also gut, ihr da im Zentrum. Welche Frequenz fehlt denn?

    Das fragt ihr noch? Müsst ihr doch selbst wissen! Ich geb euch gleich was auf die Cochlea!

    Nee, wa! Piepts bei euch?! Wir können doch nicht hören, was bei euch nicht mehr ankommt! Vielleicht haben es sich die Härchen wieder auf der Basilar-Membran bequem gemacht? Was lachst du denn da, Außenohr? Hör doch auf zu lachen!

    Also, jetzt reichts. Ich gebe denen was auf die Ohren, denen da unten. Zentrum an Kalium-Ionen! Schleuse öffnen, und durchbrechen. Permanent, bis ich sage, stopp! Verstanden?

    Verstanden, Zentrum. Wir sind bereit.

    Na dann, los gehts. Schaltet mal die Außenboxen ein. Hört ihr schon was? Brrruuuummmm! Auch dieser blöden Verwaltung mit ihrer permanent schlechten Laune und trüber Stimmung werden wirs zeigen! Was die uns andauernd an Gift durch die Synapsen jagen, eklig. Das Vegetative da hinten stöhnt auch schon seit grauen Vorzeiten! Vorher schließen wir noch das Außenohr ab, dass die Verwaltung nichts mitbekommt. So denken sie eine Zeitlang, das käme von außen, eine Abwasserpumpe etwa, oder der Fahrstuhlmotor. Dann können sie nichts mehr dagegen machen! Sonst pumpen die uns wieder voller Sauerstoff. Erste Hilfe bei Hörsturz nennen die das. Die werden gleich selber stürzen, die Heinis! Wer nicht fühlen will, muss hören. Hallo, Innenohr! Die Kalium-Neutronen bringen euch die fehlende Frequenz jetzt mal runter, als Dauerton. Wenn ihr die Frequenz erkannt habt, weckt ihr die betreffenden Härchen, lasst sie sich aufrichten und anlegen, und dann verschließt ihr die Schleuse in der Basilar-Membran. Wir schalten den Ton dann wieder ab. Also, vielleicht, wenn ihr schön lieb seid, hahaha ... Inzwischen unterhalten wir uns ein wenig mit Ping-Pong-Klangmodulation, hier oben, oder Kollegen? Klar, wie spielen uns die Bälle zu, dass die ein bißchen Abwechslung haben in der Frequenz, da unten.

    Hahahahaha! Wer nicht fühlen will, muss hören! Hahahahaha!! Das ist zu komisch, nein, du erst wieder ... muß hören! Genial! Hahhahahaha ....

    Hallo Außenohr, hier dein Drinnen! Lass die Witze, ich höre nichts mehr!! Also, nur noch so ein Rauschen! Und jetzt steigt was von unten hoch, wie der Sound der Schiffs-Schraube auf der Titanic. Mann, ist das fies. Das kommt näher und näher, wie ein wütendes Insekt!

    Hallo Innenohr, höre dich besser, als je zuvor. Höre auf einmal alles von euch da drinnen! Das ist geil! Ist dies das Blut-Rauschen? Sind das die Töne der Fascien? Der Muskelstrom? Geil, geil, geil. Wisst ihr was? Das lassen wir mal so eingestellt. Nur komisch, von draußen kommt gar nichts mehr? Was solls, dreh ich das Mikro eben nach innen auf! Hahahahaha ...

    Mensch Außenposten, du drehst wohl durch?! Sei doch kein Eselsohr! Lass den Mist, hörst du?! Geh wieder auf Außenempfang! Und schalte um Gottes Willen das Mikro nach innen ab! Auf Außenempfang, verdammt! Sinnlos, er hört ja doch nicht auf uns ... Dieser verdammte Idiot macht uns alles kaputt! Was lachst du denn da noch, du überdrehtes Außenohr?! Hör doch auf zu lachen! Und ihr da, im Hörzentrum, meint ihr das etwa ernst? Das könnt ihr doch nicht machen! Ihr wisst genau, dass uns die Mittel fehlen, den Mist zu reparieren. Scheiß doch auf die Frequenz, na und? Was ihr da vorhabt, ist doch viel schlimmer!!!! Hörzentrum, hallo, hört ihr mich?! Aua, das tut doch weh! Seid ihr wahnsinnig da oben?! Hiiiilfe! Macht das aus, macht das aus!!

    Brrrrruuuuuummmmmm!!!!!!!! Brrrrruuuuuummmmmm!!!!!!!! Brrrrruuuuuummmmmm ...
    Zuletzt geändert von Klingsohr; 23.12.2018, 13:15.

    Kommentar

    Lädt...
    X